Deutsche Liga erweitern möglich?

Begonnen von meshugge_bin, 09. August 2013, 10:54:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swbmosh

Zitat von: az09 am 19. August 2013, 22:46:48
OK, da hab ich mich falsch ausgedrückt: Man kann das Ligensystem NICHT ändern. Man kann also nicht Frankreich einfach auf 20 Teams aufstocken. Das geht zwar schon, aber wie du sagst, gibt es dann Probleme mit dem Spielplan. Ich hab da auch schon alles Mögliche probiert, ich denke, da geht Nichts.

Mit ändern meine ich, dass man zwei Länder tauscht. Das Bonusland Andorra war der Test. Ich habe die Schweiz durch Andorra ersetzt und Luxemburg mit der Schweiz. Dadurch wird Andorra als Nebenland spielbar, die Schweiz bleibt erhalten ist dafür aber nicht mehr spielbar. Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, wie man überhaupt etwas machen kann.

@NerD
Jugendpools tauschen ist kein Problem. Man kann einfach die Namen der Dateien tauschen oder auch den Inhalt

Frage: Wenn du dann Anstoss startest und bei der Länderwahl bist und Andorra wählen willst, klickst du dann die Flagge von der Schweiz an? Und bei dem Tausch Spanien-England, wählst du dann die Flagge von England aus um Spanien auszuwählen? Und Nationalteams? Sind dann bei Team England spanische Spieler und bei Team Spanien englische?

az09

Lade dir doch mal das Bonusland Andorra runter und schau es dir an  :cool:

Ich hab auch die Flaggen beim Spielstart geändert. Ich klicke also auch die Flagge von Andorra für Andorra, Spanien für Spanien und England für England.
England wird also zu Spanien, sieht aus wie Spanien und heißt auch Spanien. Einzig die Nationalität muss man dann bei allen Spielern umstellen, weil dann erstmal alle Engländer Spanier sind und umgekehrt. Daher müssen auch die Nationalteams geändert werden, also die Spieler ausgetauscht werden. Die Flaggen lassen sich aber auch da ändern.
Wie gesagt, lade dir mal das Bonusland Andorra runter und schau nach, ob du noch erkennen kannst, dass es mal die Schweiz war

swbmosh

Zitat von: az09 am 05. September 2013, 11:49:42
Lade dir doch mal das Bonusland Andorra runter und schau es dir an  :cool:

Ich hab auch die Flaggen beim Spielstart geändert. Ich klicke also auch die Flagge von Andorra für Andorra, Spanien für Spanien und England für England.
England wird also zu Spanien, sieht aus wie Spanien und heißt auch Spanien. Einzig die Nationalität muss man dann bei allen Spielern umstellen, weil dann erstmal alle Engländer Spanier sind und umgekehrt. Daher müssen auch die Nationalteams geändert werden, also die Spieler ausgetauscht werden. Die Flaggen lassen sich aber auch da ändern.
Wie gesagt, lade dir mal das Bonusland Andorra runter und schau nach, ob du noch erkennen kannst, dass es mal die Schweiz war

OK,vielen Dank, werd ich auf jeden Fall! Ich bastel gerade ein eigenes Userfile (ich weiß,ist ziemlich krank alles alleine zu machen,macht mir aber Spaß und ich würde nur allzu gerne Schweiz und österreich mit Russland und vielleicht Belgien als spielbare Länder ersetzten ohne das Bonusland Brasilien oder USA zu verlieren). Werds mal genauer durchchecken, wenn ich Fragen haben sollte wie du das gemacht hast mit den Flaggen usw schreib ich dir einfach,ok? :)

az09

OK, mach das. Es gibt hier irgendwo einen Thread wo ich genau erklärt habe, wie man Grafiken im Spiel verändern kann. Wenn du der Anleitung folgst, sollte es klappen. Der Thread heißt 'Anstoss 3 Modding' oder so ähnlich. Da hab ich alles genau aufgelistet was du brauchst und was du machen musst