avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

ja mit hansa tuts mir auch leid, aber fuer den ksc nicht !

Sidd

Hansa hat ja zuletzt erst den Aufstieg geschafft, nur haben sie diese Chance nicht genutzt. Und das wo sie einen Schuldenberg vor sich her schieben, der in Liga 3 irgendwann zum Konkurs führen muss. Auch wenn die Stadt derzeit alle Bürgschaften übernommen hat, glaube ich nicht, dass so etwas längerfristig dem Wähler erklärbar ist.

Karlsruhe hingegen kann gern absteigen, da treibt deren Präsident ziemlich üble Spiele (ein guter Freund arbeitet in der Stadtverwaltung dort) und daher wollen viele im Ort den Abstieg, wenn man so zerstritten ist, dann geht das auf Dauer nicht gut. Zumal es auch Ärger gibt, weil irgendwelche Leute wegen dem im Falle des Klassenerhaltes geplanten Neubaus wohl enteignet werden soll, aber gut, dazu habe ich nur neulich etwas wirres von einem Typen gelesen, der uns bat, den KSC abzuballern xD
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 26. März 2012, 21:11:08
ja mit hansa tuts mir auch leid, aber fuer den ksc nicht !
Ich kann beide Vereine nicht leiden...v.a. KSC....wech damit.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Ihr seid so herzlos. :D

Was habt ihr denn alle gegen den KSC? Ich fand den immer recht symphatisch, auch wenn es natürlich ein Rivale des SCF ist.

Sunlion79

Frankfurt führt übrigens 1:0.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

3:0 inziwschen

:1860: hat den Klassenerhalt geschafft :bier:

Frosch


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

scheiß spiel. Chancen die da waren nicht genutzt(wie immer) und frankfurt hat halt die konter zuende gespielt. Großes Kino, dass fuer die mitgereisten Gaestefans der Sitzplatzbereich des gaesteblocks geöffnet wurde, sie ihre Banner aufhaengen und supporten durften.

Wenigstens hat der BFC gegen unsere zweite verloren  :hui:

Frosch

Tja, Fürth und Frankfort führen die Liga deutlich an, aber noch ist keiner durch: Frankfurt muss am 30. Spieltag noch gegen Düdorf ran, Fürth am 31. Spieltag gegen Pauli und am 33. Spieltag ebenfalls noch gegen Düdorf. Die Fortuna hat also noch alles in der Hand - Mal schauen was das gibt...

Cerche


Frosch

Ob dies der Beginn einer Fanfreundschaft ist? :bier:

Cerche

könnte passen, eintracht frankfurt ist mit chemie befreundet und chemie war zu DDR-zeiten mit Union befreundet... aber nee, wir brauchen niemanden  :bier:

am sonntag heisst es ksc gen dritte Liga schießen... damit würden wir den frankfurtern wieder einen gefallen tun  :hui:

Frosch

Naja, Freundschaften entstehen ja meist aufgrund von gemeinsamen Feindschaften. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. :D

Ueberflieger

Der Freund von Schalke ist Nürnberg...also müssten alle Dortmunder am Samstag für Bayern sein. :D

Oder noch präziser....alle hassen Hoffenheim....Schalke und Dortmund machen ne Fanfreundschaft! :D

Siehste selbst ne? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane