avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BlackBearDdorf

Fortuna gewinnt heut mit 3 Toren Unterschied und zack seid ihr nur noch 2. :effe:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Krockie

Zitat von: dAb am 25. September 2014, 08:21:53
Darmstadt an der Spitze. Die zweite Liga ist ja so einfach. :-)))

Momentaufnahme wie Paderborn?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

StrohEngel kann mir am Samstag mal sein altes BBG 03 Trikot schenken  :bier:

Schappi


Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Fürs Fortuna-Spiel morgen. :D

Zitat!!WICHTIG!!

Nochmal die wichtiges Infos für Morgen:
Jedem ist freigestellt ob er an der Choreo teilnimmt! (Ich finde, dass es zu einem normalen Fan-Verständnis gehört gegen diese Scheisse zu protestieren!)
Um aus den Mühen der letzen Tage und Wochen das beste zu machen:
-die ersten 10min wird geschwiegen
-Alle in dunkler Kleidung kommen
-Die Ponchos 90min anbehalten
-bitte keine Fanclub-Banner!
Scheiss RB Leipzig!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Danke aber ich bin in Crailsheim und werde morgen jedem der auch nur annähernd für das Projekt ist meine Meinung mitteilen.

Haben ja die gleiche Aktion geplant wie Union letzte Woche aber ich denke dass wir das ned so gut hinbekommen wie die :(
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Cerche

Wichtig ist, dass die Leipziger sich in den ersten zehn Minuten einen auf sich abfeiern, um danach in Grund und Boden gesungen zu werden

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BlackBearDdorf

Schade dass wir nicht in schwarz spielen. Wurde so an den Verein herangetragen als Bitte
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi


BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Lupito


Waldi98

So, jetzt geht es los mit den Verzweiflungstaten:

Schäfer beim Club zur Nr. 3 degradiert.

In 2 Tagen ist ja Jahreshauptversammlung beim Club und Wahlkampf etc.pp
Und danach könnte es dann auch für Ismael eng werden, weil es ja auch für Bader eng werden könnte - wobei die Ultras ja hinter ihm stehen. Ging wohl so weit, dass die Bader-Raus-Rufe im letzten Auswärtsspiel in Heidenheim gleich wieder unterdrückt wurden. Zum Glück bin ich kein Fan, sondern nur Sympathisant  :tuete:

Ich glaube der Club ist so schlecht, die gewinnen ausgerechnet morgen - und dann bleibt am Ende alles beim Alten.
Was besser ist, weiß ich nicht.