avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Wobei Bochums Heimtabelle euch doch sogar Glück bringen müsste

[attach=1]

:panik: :D

Schappi

Die sind mit ihren 6 Remis sogar noch besser zuhause als wir  :tuete:

Schappi

Rubin OKOTIEEEEE, Ruuubiiiiinnnn OKOTIEEEEE

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Schappi


Schappi


Dashky


Lupito


Schappi


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

clubdobby

Zitat von: dAb am 27. Oktober 2014, 23:26:30
:schal: Das war ja einfach heute. Am Anfang bisschen Glück gehabt, da hatte Nürnberg auch zwei Chancen, aber nach dem 1:0 kam ja nicht mehr allzu viel... Da hat sich der Stadionbesuch jedenfalls gelohnt. :cool:

War auch im Stadion, hätten uns ja mal treffen können  :bier:

Die Leistung von Bibi war allerdings auch zu bemängeln...klarer Elfmeter und das Abseitstor  :protestier:

dAb

Zitat von: clubdobby am 03. November 2014, 08:20:48
War auch im Stadion, hätten uns ja mal treffen können  :bier:

Die Leistung von Bibi war allerdings auch zu bemängeln...klarer Elfmeter und das Abseitstor  :protestier:

Musste auch vorher sagen. :p Habe ja ne Dauerkarte. Samstag gehts dann weiter gegen Leipzig. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Leipzig gg- Lautern remis, perfekt :bier:

BlackBearDdorf

Perfekt wär ein Lauterer Sieg
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!