avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Puh, hier gibts auch gleich ne Atomexplosion :panik: :D

Sunlion79

Ist dAb bei euch auf dem Klo? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Lupito

Zitat von: Toto-77 am 06. Mai 2015, 09:28:47
Eines der besten Spiele, die ich letzte Zeit gesehen habe.

Nein, das beste was es in letzter Zeit an Fußball zu sehen gab, war das Elfmeterschießen zwischen Bayern und Dortmund :D

Zitat von: Sunlion79 am 06. Mai 2015, 09:10:09
In Gonos Welt schon. :D

Stimmt Uebis Theorie, wird Braunschweig jetzt aber alle verbleibenden Spiele verlieren... :D

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 06. Mai 2015, 09:52:48
Ist dAb bei euch auf dem Klo? :D

Wenn der im Odenwald kackt, ist in Stuttgart Smog-Alarm. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Ein guter Schiss ist besser als Sex. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Ist der immer noch net vergessen? ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

Schon hart iwie. Heute spielt Fortuna und ich kann nicht hin wg Familientreffen, aber es juckt mich einfach null, nach der Nichtleistung der Mannschaft diese Saison. Hätt nicht gedacht dass der Tag mal kommt.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Du Nicht-Fan :effe:

60 kann so schlecht spielen wie sie wollen, es würde mich nie nicht jucken :panik:

Schappi

Zitat von: BlackBearDdorf am 08. Mai 2015, 12:11:35
Schon hart iwie. Heute spielt Fortuna und ich kann nicht hin wg Familientreffen, aber es juckt mich einfach null, nach der Nichtleistung der Mannschaft diese Saison. Hätt nicht gedacht dass der Tag mal kommt.
Und man wird auch schnell etwas überehrgeizig. Überleg mal, wo ihr herkommt, vor ein paar Jahren noch 4. Liga. Dann *einmal* wieder erste Liga und schon muss es immer wieder um den Aufstieg gehen. Gleiches Phänomen bei Pauli, Braunschweig, Fürth.

BlackBearDdorf

Nein darum geht es garnicht. Es ist einfach diese Null-Bock-Eibstellung der Mannschaft die nicht nur die letzten 1,2 Spiele gezeigt wird sondern in 75% aller Spiele. Angefangen in Würzburg mit dem absoluten Höhepunkt vor ein paar Spielen in Pauli. Die meisten, zumindest aus der Fanszene, verlangen oder fordern ja garnicht unbedingt nen Aufstieg oder dass wir alle wegknallen. Von mir aus können wir zweisgellig in Pauli verlieren wenn wenigstens ordentlicher Einsatz und Kampf dabei ist. Ausser 2,3 Spielern hängt sich da keiner wirklich rein nen großteil der Saisob
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

merfis

Zitat von: Löwenfan am 08. Mai 2015, 12:21:03
Und man wird auch schnell etwas überehrgeizig. Überleg mal, wo ihr herkommt, vor ein paar Jahren noch 4. Liga. Dann *einmal* wieder erste Liga und schon muss es immer wieder um den Aufstieg gehen. Gleiches Phänomen bei Pauli, Braunschweig, Fürth.

Es ist doch klar, dass man immer hoch will. Ich würde auch lieber St. Pauli in der 1. Liga spielen sehen als gegen den Abstieg in der 2. Ähnlich "kleine" Teams wie Freiburg oder Mainz schaffen ja auch länger in der Bundesliga zu bleiben, also kann das auch St. Paulis Anspruch sein, dort zu spielen.

Aber das heißt ja nicht, dass ich vor der Mannschaft abwende, wenn sie ein mal schlecht sind. Egal wie und in welcher Liga sie spielen, ich werde St. Pauli immer unterstützten. Und ich würde sagen, dass die meisten St. Pauli Fans ins Stadion gehen werde und die Mannschaft unterstützen, egal in welcher Liga. In dieser Saison sind ja auch viele (oder gar alle) Spiele ausverkauft.

BlackBearDdorf

Von abwenden hat hier keiner geredet, falls ich damit gemeint war. Fauerkarte wird auch nächste Saison wieder verlängert :bier:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

jetzt wird der Abstieg besiegelt :bier: