2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Jap und da seid ihr nicht die Einzigen bei denen ein Stadion mindestens ein Klotz am Bein ist..

Bei Aachen war es ja ähnlich..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Pro Jahr zahlt 1860 1,5 Mio. €. Nürnberg hat, wenn ich mich recht entsinne, 3,6 Mio.€ p.a. Denen geht's auch nicht rosig, aber da hört man nicht Jahr zu Jahr von Problemen diesen Ausmaßes.
EIn wenig ne Milchmädchenrechnung....was da noch an Cateringkosten etc. dazukommt weiß ich natürlich nicht. Aber das alleine reißt doch kein Loch von 20 Mio.€ in den Etat. :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 02. Juni 2017, 18:38:17
Pro Jahr zahlt 1860 1,5 Mio. €. Nürnberg hat, wenn ich mich recht entsinne, 3,6 Mio.€ p.a. Denen geht's auch nicht rosig, aber da hört man nicht Jahr zu Jahr von Problemen diesen Ausmaßes.
EIn wenig ne Milchmädchenrechnung....was da noch an Cateringkosten etc. dazukommt weiß ich natürlich nicht. Aber das alleine reißt doch kein Loch von 20 Mio.€ in den Etat. :kratz:

Dafür wird Nürnberg irgendwann Eigentümer oder nicht?

Und ich weiß nicht, inwiefern 1860 am Kredit anfags mehr bezahlt hat die waren ja nicht von Anfang an nur Mieter...

Ein Stadion ist einfach ein Riesenkostenfaktor, wenn kalkulierte Einnahmen wie bspw. weniger Fans, TV Geld etc. ausbleibt..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

natürlich sind es nicht nur die Stadionkosten. will nicht wissen, was da an Frühere Trainer und Sportdirektoren noch gezahlt werden musste.

... muss leider offline

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 02. Juni 2017, 19:34:10

Dafür wird Nürnberg irgendwann Eigentümer oder nicht?

Das Stadion in Nürnberg gehört der Stadt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ist wie in Frankfurt. Die müssen in Liga 1 einen großen Batzen an Miete bezahlen. Über 1,5 Mio. damals in Liga 2 können die auch nur lachen. :-)))

Bayern werden hoffentlich so kulant sein und die 60er aus dem Mietvertrag lassen. Wäre für die Regionalliga ansonsten noch mehr das Grab für sie.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Da werden die sich schon einig. Hoeneß hat ja schon gesagt, dass sie reden werden, sobald sich eine zuständige Person beim Finanzvorstand meldet.

Übrigens sehr verwundert,dass Hoeneß und Rumgekicke noch gar nichts negatives gesagt haben.

dAb

Wenn es wirklich nur 1,5 Mio. sind, dann werden sie auch drauf verzichten können. Auch wenn der Vertrag noch gültig ist.
Wird sicher noch kommen.
AJFM:

Cerche

Also der Klassenerhalt sollte diese Saison für uns sicher sein  :bier:

dAb

Sehr gut, dann ist ja schon mal ein Aufstiegsplatz mehr für Darmstadt drin. :p
AJFM:

Gonozal

Zitat von: dAb am 17. Juli 2017, 08:39:51
Sehr gut, dann ist ja schon mal ein Aufstiegsplatz mehr für Darmstadt drin. :p
...und Braunschweig! :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Cerche

Bin gespannt diese Saison. Für mich kann gefühlt die halbe Liga aufsteigen.

Lupito

Zitat von: Cerche am 23. Juli 2017, 08:29:04
Bin gespannt diese Saison. Für mich kann gefühlt die halbe Liga aufsteigen.

Die allerstärkste der allerstärksten 2. Bundesligen aller Zeiten :hui:

Schappi

Stimmt, ejtz wo 1860 nicht mehr mitmacht, isse noch stärker geworden :D

vrenizilla

Das mit der allerstärksten 2. Liga aller Zeiten labern die doch jede Saison. :D
Vrenizilla