avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Der HSV wird eh noch von Kiel überholt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Dann kann ich nächste Saison ja zweimal Schalke in Hamburg sehen :rofl:

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 22. April 2021, 21:51:23
Sandhausen! :hui:

Tja, scheint so, als ob die Westvorstadt vom HSV als dümmster Aufstiegs-Vergeiger abgelöst wird  :panik:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Kiel legt los wie die Feuerwehr in Osnabrück. Gleich vier Wechsel zur Halbzeit bei Osnabrück. :rofl:

Ich sag ja, die holen trotz Coronapause den HSV locker wieder ein. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Klassenerhalt ist für uns auch perfekt. Theoretisch ist sogar noch der 3. Platz drin  :bang: Wird zwar nix werden für uns, aber zeigt mir trotzdem deutlich, dass die 2. Liga manchmal deutlich spannender - zumindest für neutrale Fans - ist als die 1. Liga...  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Und die Uhr tickt immer mehr gegen den HSV. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Da hätte ruhig mal Schützenhilfe aus St. Pauli kommen können. Aber wäre natürlich noch lustiger, wenn die den HSV am Ende auch noch einholen :D

--MariO91--

Ich behaupte mal, dass Bochum quasi durch ist als direkter Aufsteiger, danach wird' s sehr spannend. Vergeigt es FÜ so wie immer? Oder geht dem HSV mal wieder die Luft aus? Und ist Kiel der lachende Direktaufsteiger? Dazu Düsseldorf, Heidenheim und Pauli in Lauerstellung...

Und auch unten gehts noch eng zu. Würzburg ist nicht mehr zu retten, glaube ich. Osnabrück, Braunschweig und Sandhausen werden es unter sich ausmachen, wobei Regensburg so gut wie gerettet sein dürfte. Wird auch noch n schöner Dreikampf...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BashStar

Unser Restprogramm gefällt mir gar nicht.
Wir haben nun den Klassenerhalt und weil man dann als cluberer nicht will, dass Fürth aufsteigt, kann man sich einerseits fast wünschen, dass man gegen Kiel und Hamburg verliert, aber natürlich will ja auch keiner, dass der eigene Verein verliert auch wenn es um nichts mehr geht.
Ich bin hin und her gerissen...
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

--MariO91--

Wenn alles normal geht, dann verhaut es die Westvorstadt aus eigener Kraft  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BashStar

Die stellen sich doch fast alle dämlich an oben. Irgendwie scheint keiner zu wollen und ob Kiel bei dem Restprogramm die Kraft reicht halte ich für fraglich
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 26. April 2021, 13:01:09
Wenn alles normal geht, dann verhaut es die Westvorstadt aus eigener Kraft  :bang:
Keine Sorge. Fürth steigt schön auf, dann müsst ihr nächstes Jahr nicht mehr gegen die spielen. :p

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: BashStar am 26. April 2021, 10:51:34
Unser Restprogramm gefällt mir gar nicht.
Wir haben nun den Klassenerhalt und weil man dann als cluberer nicht will, dass Fürth aufsteigt, kann man sich einerseits fast wünschen, dass man gegen Kiel und Hamburg verliert, aber natürlich will ja auch keiner, dass der eigene Verein verliert auch wenn es um nichts mehr geht.
Ich bin hin und her gerissen...
Na gegen den HSV könnte man sich schon mal anstrengen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: