avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 26. April 2021, 13:15:44
Keine Sorge. Fürth steigt schön auf, dann müsst ihr nächstes Jahr nicht mehr gegen die spielen. :p

Ich warte seit JAHREN darauf, endlich wieder ein Derby gegen die Affen zu gewinnen und ich bin dabei im Stadion. Das letzte Mal war es 2008, da war ich 17... Und dieses Jahr werde ich DREISSIG!!!  :panik:

Tolle Bilanz für mich persönlich seit dem: 0 Siege, 2 Remis, 5 Niederlagen...  :wand: :wand: :wand:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 28. April 2021, 23:38:46
Kleeblatt :schal:

Wenn die aufsteigen, haben wir 1 Jahr Ruhe vor diesen Affen. Und sie können uns nicht mehr in den Derbys demütigen  :tuete:
Vielleicht gewinnen sie ja dann endlich mal ein Heimspiel  :effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Die könnten so langsam mal eine Stadionuhr für die 2. Liga installieren. :hui:

--MariO91--

Ich frag mich eh, warum man die Uhr abgebaut hat. Nach dem Abstieg hat man sie ja in die Uhr seit Gründung des HSV laufen lassen, fand das eigentlich ne ziemlich coole Idee...
Schon traurig, wenn man zum HSV kommt. Keine Uhr mehr, kein Hamburg meine Perle vom Lotto King Karl mehr...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

"Das Chaos bei diesem Club geht immer weiter und weiter und weiter..." :D


--MariO91--

Den Film würd ich mir sogar ansehen  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 29. April 2021, 22:57:19
"Das Chaos bei diesem Club geht immer weiter und weiter und weiter..." :D


Dat Ding is 10 Jahre alt! :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

2:0 Kiel. :bier:

Somit am HSV vorbei und noch zwei Spiele weniger. Da hilft jetzt auch Hrubesch nichts. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Eher traurig, dass man einen guten Trainer - mal wieder - vor die Tür gesetzt hat... Wenn er die Zeit bekommen hätte, hätte er den HSV mit Sicherheit wieder in die 1. Liga gebracht...
Und somit steht am Ende der Saison das, wofür der HSV bekannt ist. Im Schlusssprint sichern sie sich immer den Klassenerhalt...  :-)))
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Kiel mit dem nächsten Sieg. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Heute war doch gar nichts? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: