avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Corns am 15. Mai 2021, 00:03:18
Nächste Saison wird super. Aber die übernächste noch besser! Köln, Gladbach, Hamburg, Schalke und Hannover in der 2. Liga - das ist dann echt die beste Zweite Liga der Welt.
Du glaubst echt, dass Schalke nächste Saison die Klasse hält? :hui: :D

--MariO91--

#4051
Gladbach als Absteiger? Mutig... Solang Max Eberl da was zu sagen hat, wird das nicht passieren, da leg ich mich fest. Der Mann ist zu gut und leistet zu gute Arbeit.  :bier: Ansonsten hast du Recht, die wahre Super League ist die 2. Liga  :ok:

Zitat von: Lupito am 15. Mai 2021, 00:34:19
Du glaubst echt, dass Schalke nächste Saison die Klasse hält? :hui: :D

Terrodde hält sie schon drin :D Mal im Ernst: Ich weiß nicht, was Schalke nächste Saison auf den Platz bringt und ob das klappt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie alles dafür tun werden (wirtschaftlich eher müssen), dass sie nur 1 Jahr in der 2ten verbringen und dann direkt wieder hoch gehen. Sonst könnte der Totalabsturz a la Kaiserslautern oder Aachen drohen und ich glaube, dass selbst Dortmund-Fans irgendwann wieder ein echtes Revierderby in der 1. Liga haben wollen. Ähnlich wie die Bayern ihr Derby gegen Löwen vermissen, auch, wenn sie es nie zugeben würden. Was ist denn auch schon Fussball, wenn man NIE gegen seinen Erzrivalen spielt?  :confused:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito



Zitat von: --MariO91-- am 15. Mai 2021, 00:53:03

Terrodde hält sie schon drin :D Mal im Ernst: Ich weiß nicht, was Schalke nächste Saison auf den Platz bringt und ob das klappt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie alles dafür tun werden (wirtschaftlich eher müssen), dass sie nur 1 Jahr in der 2ten verbringen und dann direkt wieder hoch gehen. Sonst könnte der Totalabsturz a la Kaiserslautern oder Aachen drohen

Das ist eben die große Gefahr. Auf Grund des riesigen Schuldenbergs müssen sie eigentlich schnell wieder rauf. Aber ich weiß nicht, ob diese Vereinsführung in dieser Hinsicht auch wirklich sinnvolle Entscheidungen trifft, oder ob sie mit dem gleichen Blödsinn weiter machen, der den Verein in Liga 2 gebracht hat. :bang:
Aber klar ist definitiv, dass Schalke die 2. Liga nicht lange überleben kann.
Aber dann gibt es bald eben Klassiker wie Schalke gegen Kaiserslautern, Saarbrücken oder Duisburg oder wenn es noch weiter runter geht, viele Derbys gegen Wattenscheid, Essen und Oberhausen :D :alk:

--MariO91--

Zitat von: Lupito am 15. Mai 2021, 07:48:40wenn es noch weiter runter geht, viele Derbys gegen Wattenscheid, Essen und Oberhausen :D :alk:

Gibt' s doch jetzt schon in der RL West  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch


--MariO91--

Hat sich der Trainerwechsel ja gelohnt  :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

HSV. :wave:

Dursun :ball: :ball: :ball: :ball: :cool:

Denke mal bei den ersten dreien bleibt es nun so. Aber man weiß ja nie.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Je nachdem was sich am letzten Spt. noch so verschiebt, wäre die 2te Liga in der kommenden Saison auf jeden Fall nett anzuschauen. Eine menge Traditionsvereine mit großer Fanbase  :alk:

Bremen
Köln
Schalke
Düsseldorf
Hamburg
KSC
Darmstadt
Pauli
Hannover
Nürnberg
Dresden
Rostock
1860
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

köpper

Zitat von: BONSTAR am 17. Mai 2021, 11:18:01
Je nachdem was sich am letzten Spt. noch so verschiebt, wäre die 2te Liga in der kommenden Saison auf jeden Fall nett anzuschauen. Eine menge Traditionsvereine mit großer Fanbase  :alk:

Bremen
Köln
Schalke
Düsseldorf
Hamburg
KSC
Darmstadt
Pauli
Hannover
Nürnberg
Dresden
Rostock
1860
Und ich sags ja die Super-League kommt! :hui:

--MariO91--

Wer braucht schon die Super League, wenn es die 2. Liga gibt?  :sabber: :sabber: :sabber:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb



Zitat von: BONSTAR am 17. Mai 2021, 11:18:01
Je nachdem was sich am letzten Spt. noch so verschiebt, wäre die 2te Liga in der kommenden Saison auf jeden Fall nett anzuschauen. Eine menge Traditionsvereine mit großer Fanbase  :alk:

Bremen
Köln
Schalke
Düsseldorf
Hamburg
KSC
Darmstadt
Pauli
Hannover
Nürnberg
Dresden
Rostock
1860

Rostock, Schalke, Bremen, Köln wären auf jeden Fall Auswärtsziele für kommende Saison. Hoffentlich passen die Termine.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 18. Mai 2021, 20:33:04
Rostock, Schalke, Bremen, Köln wären auf jeden Fall Auswärtsziele für kommende Saison. Hoffentlich passen die Termine.

Und hoffentlich dürfen wir alle wieder ins Stadion und die Auswärtsfahrten auch machen  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

avatar_dAb Kann der Jong-Min Seo was? Der spielt gerade in Dresden zur Probe vor.

dAb

Der war nur eine Saison in der Jugend in Darmstadt. Also keine Ahnung. Kann sein, dass der anhand einer Fußballschule nach Darmstadt kam, die jedes Jahr da ist. :kratz:
Kontakt sagt, er kann sich nicht dran erinnern, dass der irgendwie aufgefallen wäre.

Ein Frankfurter, der deren Jugend kennt, kann da mehr zu sagen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: