avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Trotzdem Danke!   :bier: :bier:

Vielleicht fällt er beim Probetraining auch durch. Mal sehen...

Lupito

Hat Kiel jetzt doch keine Lust mehr auf 1. Liga? :bang:

dAb

Ausgerechnet Darmstadt mit Anfang. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Kiel dürfte für Köln der stärkere Relegations-Gegner sein als Fürth.

dAb

Sehe ich auf jeden Fall auch so. Die Chancen auf Kölns Abstieg sind gestiegen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Heißt im Umkehrschluss dann auch mit Fürth steht schon der erste Absteiger der nächsten Saison fest, die letzte Bundesligastation war wirklich nur von kurzer Dauer und nicht erfolgreich :rolleyes:

Schappi

Ich befürchte, dass Kiel es (wieder) nicht packt. Das Momentum ist auf Kölns Seite, sie haben doch noch die Relegation erreicht, während für Kiel die Relegation natürlich der schlechte Ausgang ist. Und Kiel hat mit dem Corona-Marathon natürlich auch Körner gelassen.

:(

--MariO91--

Am Ende haben sich Bochum und FÜ verdient durchgesetzt. Braunschweig und Würzburg haben zu wenig gezeigt, um sich halten zu können. Osnabrück schlägt hoffentlich Ingolstadt, damit Kutschke in Liga 3 bleibt und Kiel kann gerne Köln schlagen, die wären mir deutlich lieber in der wohl besten 2. Liga aller Zeiten.

Spoiler: ShowHide
PS: Der "Frankenmeister" wird nächste Saison in der 1. Liga hoffentlich so richtig abgeschossen!  :effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2021, 17:53:30
Ich befürchte, dass Kiel es (wieder) nicht packt. Das Momentum ist auf Kölns Seite, sie haben doch noch die Relegation erreicht, während für Kiel die Relegation natürlich der schlechte Ausgang ist. Und Kiel hat mit dem Corona-Marathon natürlich auch Körner gelassen.

:(
Bin auf jeden Fall für Kiel. Köln unten gäbe einfach eine super Liga. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 24. Mai 2021, 11:48:29
Bin auf jeden Fall für Kiel. Köln unten gäbe einfach eine super Liga. :cool:

Jetzt, wo 96 - Braunschweig wegfällt, könnte es wenigstens Köln - Düsseldorf geben... Köln wäre die beste Wahl für die 2. Liga, die 1. Liga wird die wohl langweiligste 1. Liga aller Zeiten. Und Köln hat die Chance, in der geilsten zweiten Liga aller Zeiten zu spielen  :sabber:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Paintmaster

Zitat von: dAb am 23. Mai 2021, 17:24:52
Sehe ich auf jeden Fall auch so. Die Chancen auf Kölns Abstieg sind gestiegen. :bier:

Da wäre ich auch dafür  :brav:

Warum heißt der Thread eigentlich Fußball in Deutschland UND Bayern? Bin irritiert. Sind wir endlich ein eigenes Land?   :freu:

Ueberflieger

Zitat von: Paintmaster am 25. Mai 2021, 22:09:43
Da wäre ich auch dafür  :brav:

Warum heißt der Thread eigentlich Fußball in Deutschland UND Bayern? Bin irritiert. Sind wir endlich ein eigenes Land?   :freu:
Das wurde mir zuliebe schon vor Jahren gemacht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Paintmaster

Zitat von: Ueberflieger am 25. Mai 2021, 22:34:54
Das wurde mir zuliebe schon vor Jahren gemacht. :D

Dann aber mit Straubing als Hauptstadt.  :hui:

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

Es geht wieder los. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hamburg es dieses Jahr schafft.  :panik:

Dafür wird es für die Aufsteiger schwer. Ich denke, wir gehen als 18. wieder runter und nehmen Rostock mit. Eng werden könnte es auch für Aue. Da herrscht mal wieder Chaos. Zumindest sieht es von außen so aus.

Geheimtipp ist für mich Sandhausen. Mit Bremen rechne ich hingegen nicht in der Spitzengruppe.