avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Würde mich wundern, wenn in der 1. Liga nicht auch bald welche folgen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Korkut würde gut nach Gelsenkirchen passen.

köpper

Man sucht nun einen Trainer der den Aufstieg sicher packt, warum nicht von Anfang an sondern bis zehn Spieltage vor Ende der Saison warten :panik: :duckundweg:
Glaube ferner jeder Zweitligist mit dem Saisonziel Aufstieg hat sich im Laufe der Saison verschuldet, damit ist der Verein nicht alleine. Von allen oben drin würde es der Verein am ehesten noch eine Saison in Liga 2 aushalten können

dAb

Zitat von: Corns am 06. März 2022, 13:35:34
Korkut würde gut nach Gelsenkirchen passen.
Korkut würde vllt gut in die Regionalliga passen, mehr auch nicht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Also die Tabelle wird auch immer verrückter. :panik:

Da kann am Ende der Siebte noch aufsteigen. Ok, das wäre der HSV, also doch nur der Sechste. :D Aber das werden verdammt spannende Wochen...
Nächste Woche dann Darmstadt in Bremen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Oh man, die :rot: von Gjasula hat am Samstag Darmstadt das Genick gebrochen. Ansonsten wäre da mehr drin gewesen.
Jetzt heißt es im nächsten Heimspiel gegen Kiel wieder nachzulegen und die Punkte wieder gut zu machen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#4146
Geht ja weiter echt spannend zu in Sachen Aufstieg. Schalke durch die Niederlage auch wieder fraglich, sogar der HSV kommt wieder von hinten. Und das Abendspiel am Samstag hat es auch in sich gehabt. Klasse gekämpft von Darmstadt, sehr intensives Spiel mit gefühlt sehr vielen Zweikämpfen. Hat echt Spaß gemacht da mitzufiebern.

Nächste Woche dann schon wieder das Abendspiel... Diesmal gegen Aue. Drittes Mal in vier Wochen oder so. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Den HSV hab ich wohl auch zu früh abgeschrieben. Bin sehr gespannt wie das da oben ausgeht.

Und Glückwunsch an die Lilien. Acht, neun oder zehn Tore wären bei 21 eigenen Torschüssen natürlich besser gewesen, aber auch so immerhin eine solide Leistung. Gut gemacht!  :bier:

dAb

Die Vereine vorne dran haben halt immer wieder Punkte liegen gelassen. Gab ja auch noch ein paar direkte Duelle. Das hat den HSV wieder ins Spiel gebracht.

Die Lilien waren gut, Aue aber auch schlecht. Verdient abgestiegen, die haben sich überhaupt nicht gewehrt, obwohl es ja noch eine minimale Chance gab.

Jetzt haben es die Lilien fast in der eigenen Hand. Düsseldorf und Paderborn sind auf jeden Fall schlagbar, aber man muss halt auch gewinnen. Mit vier Punkten landet man in der Relegation, mit dreien sogar nur auf Platz 4. Bei sechs muss man hoffen, dass Bremen nicht sechs Tore aufholt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schade, schade. Das war ungenügend gestern. Nach meiner Prognose wird man nun also 4. Bitter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#4150
Pauli führt 2:0... Das bringt scheinbar etwas auseinander. Aber Schalke - Nürnberg wird vllt auch von der Fans entschieden... Fanfreundschaft...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hat sich ja dann doch noch erledigt. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schade, schade. Klasse Spiel von Darmstadt, aber leider die Abhängigkeit gehabt. Bis auf zwei Spieler sind alle fix die kommende Saison. Muss man offen, dass Lieberknecht weiterhin pushen kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Corns am 17. Juli 2021, 15:56:38Es geht wieder los. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hamburg es dieses Jahr schafft.  :panik:

Dafür wird es für die Aufsteiger schwer. Ich denke, wir gehen als 18. wieder runter und nehmen Rostock mit. Eng werden könnte es auch für Aue. Da herrscht mal wieder Chaos. Zumindest sieht es von außen so aus.

Geheimtipp ist für mich Sandhausen. Mit Bremen rechne ich hingegen nicht in der Spitzengruppe.

Zumindest mit Dresden und Aue recht gehabt. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Und mit Hamburg zumindest halb. Auch Rostock steckte lange hinten drin fest.

Dafür war Sandhausen komplett daneben.

Man sieht sich 2023/24 wieder!  :schal: