avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

3:4, ok, damit dürften es jetzt wohl doch zu viel Tore sein..

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Die Gebärdensprache ist mir egal, aber das. Mädel nett :D

Spoiler: ShowHide
:vonhinten:

Schappi

So, jetzt HSV vs Fürth auf SPort 1 schauen.

Heute darf er HSV gerne verlieren, gönne dem 1.FC Heidenheim die 1. Liga. Danach darf der HSV auch meinetwegen den 3. Platz halten.

--MariO91--

Im Namen des FCN sage ich diesem Forum schon mal langsam  :wave:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Derian

Zitat von: --MariO91-- am 21. Mai 2023, 19:00:15Im Namen des FCN sage ich diesem Forum schon mal langsam  :wave:

Du meinst diesem Thread!?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Immerhin hat das Unentschieden Hansa nun gerettet. :ok:

Wenn es blöd läuft, wird Nürnberg echt noch von Bielefeld überholt. In Paderborn wirds schwer fürn Clubb, aber für die geht es ja auch um nichts mehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Was eine Schlussphase..

Und sorry HSV... Habt ihr gestern bei Wiesbaden nix gelernt? :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Krasse letzte Minuten bei den Entscheidungen in allen 3 Ligen, nix für schwache Nerven  :bang:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Zitat von: dAb am 28. Mai 2023, 17:33:23Was eine Schlussphase..

Und sorry HSV... Habt ihr gestern bei Wiesbaden nix gelernt? :-)))
Total witzig!!! Macht Spaß einzutreten wenn jemand am Boden liegt, oder? Ich merke immer mehr dass das hier nicht mehr meine Welt ist!
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Fanakick

Zitat von: Eddy1887 am 28. Mai 2023, 18:26:08Total witzig!!! Macht Spaß einzutreten wenn jemand am Boden liegt, oder? Ich merke immer mehr dass das hier nicht mehr meine Welt ist!

Auswärts den Platz zu stürmen im Zeitalter der Smartphones, wo jeder hätte wissen müssen, dass in Regensburg noch 10 Minuten gespielt wird UND nachdem dasselbe gestern schon in Wiesbaden passiert ist - den Spott habt ihr euch redlich verdient.
A3-Story: Stardust

Eddy1887

Zitat von: Fanakick am 28. Mai 2023, 19:53:05Auswärts den Platz zu stürmen im Zeitalter der Smartphones, wo jeder hätte wissen müssen, dass in Regensburg noch 10 Minuten gespielt wird UND nachdem dasselbe gestern schon in Wiesbaden passiert ist - den Spott habt ihr euch redlich verdient.
Ja natürlich. Was haben wir Idioten uns auch gedacht. Da haben wir das Smartphone vergessen und nicht an Wiesbaden gedacht. Schande über uns und her mit dem Spott!!
Schön auch das du wieder geliked hast Flo. Das ist scheinbar genau dein Ding!
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

#4227
Zitat von: Eddy1887 am 28. Mai 2023, 20:12:59Ja natürlich. Was haben wir Idioten uns auch gedacht. Da haben wir das Smartphone vergessen und nicht an Wiesbaden gedacht. Schande über uns und her mit dem Spott!!
Schön auch das du wieder geliked hast Flo. Das ist scheinbar genau dein Ding!
Fana triffts genau auf den Punkt, bin da ganz seiner Meinung. Platz stürmen, Tornetze zerschneiden etc etc während jeder sieht das Heidenheim noch 10 Minuten hat, da hat man sich Spott verdient. Den Bayern wäre es ja beinahe ähnlich ergangen gestern

Du selbst hast übrigens auch schon Sprüche losgelassen zB in Richtung Schalke beim letzten Trainerwechsel, zweierlei Maß gelle ;)

Weißt du was wir Bvb'ler uns anhören müssen mal wieder, aber da steht man entweder drüber (wir selbst haben unzählige Memes geteilt in unserer Gruppe), oder man macht halt einen auf beleidigte Leberwurst. Mehr sage ich dazu nicht
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Man sitzt da halt vor dem Fernseher und schüttelt fünf Minuten lang einfach nur mit dem Kopf, wenn man die Szenen in Sandhausen sieht.

Ich war eigentlich das ganze Spiel über für die Niederlage von Heidenheim, aber die Meinung hat sich dann in der Nachspielzeit gedreht.

Jetzt sind zwar die Lilien kein Meister geworden, aber scheiß drauf... HSV - VfB wird auf jeden Fall eine geile Relegation. Mein Tipp hier allerdings wäre klar der VfB, da sie seit dem Wechsel auf Hoeneß eigentlich sehr gut mitspielen in der 1. Liga. Und wer weiß, ob das Ganze heute dem HSV nicht auch noch einen Knicks mitgibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Eddy1887

Zitat von: Florian Rauh am 28. Mai 2023, 20:20:26Fana triffts genau auf den Punkt, bin da ganz seiner Meinung. Platz stürmen, Tornetze zerschneiden etc etc während jeder sieht das Heidenheim noch 10 Minuten hat, da hat man sich Spott verdient. Den Bayern wäre es ja beinahe ähnlich ergangen gestern

Du selbst hast übrigens auch schon Sprüche losgelassen zB in Richtung Schalke beim letzten Trainerwechsel, zweierlei Maß gelle ;)

Weißt du was wir Bvb'ler uns anhören müssen mal wieder, aber da steht man entweder drüber (wir selbst haben unzählige Memes geteilt in unserer Gruppe), oder man macht halt einen auf beleidigte Leberwurst. Mehr sage ich dazu nicht

Zweierlei Maße? Was laberst du da Flo? Ich hatte geschrieben das ich froh bin das nicht immer nur mein Verein anlaß zum Spot gibt wenn es um Trainerwechsel geht. Wann genau habe ich denn mal auf einen Verein eingetreten der am Boden lag?? Und wenn man mal einen Trainerwechsel bei den großen Bayern kritisiert ist das was völlig anderes. Aber sich darüber lustig machen wenn Fans eines Vereins am Boden liegen habe ich noch nie und das ist der große Unterschied zwischen uns beiden!
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69