avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Meine BVB Aktien lohnen sich halt :bier:

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 15. Februar 2015, 13:36:39
Zumindest die Löwenfans sind mind. Zweitligatauglich
Und jetzt machen einige Chaoten wieder alles kaputt :rauf:

Schappi


Schappi

Oj man, wenn du in der Tabelle da unten stehst, dann kriegst du so ein scheiss tor :palm: als Tabellenführer passiert sowas net

Schappi

Und so wie das Darmstädter Publikum jetzt abgeht, bei jedem gewonnenen Zweikampf, das fehlt halt in der Arena... klar dass das die Mannschaft in Heimspielen net pusht

Cerche

letzte liveSTadionTor beim derby gegen hertha in charlottenburg gesehen. Heute eig auch, war aber auf die frankenkurve fixiert. Als youtubeultra kenne ich nbg nur von youtube. Vllt ein grund warum ich so enttäuscht bin. Außer einem 'berlin berlin wir scheißen auf berlin' war vom gesang nix angekommen. Fahnen einsatz dafür sehr gut.

Cerche

negativ, sehr negativ, wie sehr schnell sich das stadion geleert hat! Ist das des franken ernst. Wir im gästeblock honorieren gerade mal die leistung zur niederlage, und der oberring(trotz sieg) ist komplett leer! Paar nbg  ultras unten und das war es!  ich dachte mir oft 'ihr seid der gute mob den ich gerne damals im uefacup sah?' sorry. Alles gästeblock perspektive.

Cerche

wir waren vllt auch kein hbsc oder dortmund im gästeblock. Brauch man ja auch nicht erwarten. Fand uns trotzdem relativ okay. Eben besser als fsv frankfurt aber nicht besser als vllt .. Naja Zb leipzig :-p nix gegen euch nürnberger. Derby letztes jahr gegen dresden waren wir auch grottenschlecht. Nix gegen eure kenntnisse. Ich mein nur.

clubdobby

Hallo Cerche,

dass keine Fangesänge im Gästeblock ankommen liegt vor Allem an der Bauweise des Stadions...und dass der harte Kern seit einigen Jahren im Unterrang ist, nicht mehr im Oberrang...ich selbst fahre aber sowieso lieber auf Auswärtsfahrten mit, ist einfach eine viel geilere Atmosphäre wenn nur die 4.000 bis 5.000 Lautesten Fans dabei sind...außerdem sind die Busfahrten länger zum  :cheers:

War beim Hinspiel in Berlin auch dabei, muss sagen sehr geiles Stadion, aber Stimmung kam auch nicht viel rüber (lag wohl auch am Ergebnis)  :schal:

dAb

Darmstadt wird sich nun wohl vom Aufstiegskampf entfernen. Ist auch nicht verkehrt, zumal der Umbau des Stadions sich jetzt wohl noch um ein Jahr verzögert. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ALso ich war "geschockt", als ich im TV das Stadion gesehen hatte. Hatte es größer in Erinnerung, tendenziell so wie das alte Augsburger Stadion.

Cerche

Sorry, war natuerlich eine sichtweise, die sehr vom alkohol verzerrt wurde. :P  :bier:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 16. Februar 2015, 12:41:42
ALso ich war "geschockt", als ich im TV das Stadion gesehen hatte. Hatte es größer in Erinnerung, tendenziell so wie das alte Augsburger Stadion.

Ne, groß ist das nicht. Passen ja auch nur 16500 im Moment rein. Ein paar mehr, wenn man den riesen Block zwischen Heim- und Gästefans nicht leer lassen müsste. Aber das neue soll ja auch nur 18k bekommen. Macht also den Bock nicht gerade fett.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#2248
Hm.. ich will auch ma wieder 2te Liga gucken..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: clubdobby am 16. Februar 2015, 12:00:24
ich selbst fahre aber sowieso lieber auf Auswärtsfahrten mit, ist einfach eine viel geilere Atmosphäre wenn nur die 4.000 bis 5.000 Lautesten Fans dabei sind...außerdem sind die Busfahrten länger zum  :cheers:
warst du auch letzte Woche in Frankfurt?
Ich hatte mir den Graupenkick auch mal angetan (Freikarte)  :rolleyes:
Von den 9100 Zusehern waren über 50 % für Nürnberg  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG