2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cerche

BorussenZwerg

Pyro

Und ja ich weiß, dass sieht doch so schön aus.

Spoiler: ShowHide
Wenn ich dir das in den Hintern schieb und anzünde, sieht das übrigens auch schön aus, aber dann findest du es sicher nicht mehr so toll.  :hui:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Wenn Darmstadt schlau gewesen wäre hätten sie einfach aus der Ferne aufs Tor geschossen. Amsif wird eh fast nichts mehr gesehen haben. Hätten sich die Spieler dann bei den Fans bedanken können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Cerche am 15. März 2015, 12:27:44
wieso?
Weil dein Verein, den du ja sicher so gerne magst, nun wieder dafür blechen muss. Freut dich wohl auch, wenn er für solch dumme Sachen dauernd bezahlen muss.
AJFM:

BorussenZwerg

Wenn Ingolstadt nicht langsam aus der Winterpause kommt verspielen die noch alles. :rofl:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche

ach du scheiße. Ich war gerade erst aufgestanden und hatte noch keinen kaffe. Daher ich über mein "wieso?" nicht nachgedacht. Lieber laber ich ne wand voll, als mit euch zu diskutieren. könnte mir sogar Kind als besseren gesprächspartner vorstellen.

dAb

Oder bezahlen die Fans die Strafe etwa? ;)
AJFM:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 15. März 2015, 18:58:24
ach du scheiße. Ich war gerade erst aufgestanden und hatte noch keinen kaffe. Daher ich über mein "wieso?" nicht nachgedacht. Lieber laber ich ne wand voll, als mit euch zu diskutieren. könnte mir sogar Kind als besseren gesprächspartner vorstellen.
Ein Kind wäre auch sicher für Pyro. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Cerche am 15. März 2015, 18:58:24

Das bezweifele ich sehr stark.
ZitatKind: [...]Nicht zu diskutieren sind jedoch die Themenbereiche Gewalt, Pyrotechnik, Rassismus und Rechtsradikalismus.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-96-martin-kind-ueber-ultras-und-investoren-a-1001009.html

:D

Cerche

Dachte schlauen Männern wie euch müsste man so einen Vergleich nicht erläutern. Zum Thema Pyrotechnik wurde ja schon oft genug was geschrieben.

dAb

Also aufsteigen. :schal:

AJFM:

Cerche

Und trotzdem bauen die den neuen 0815 Betonkontainer?

dAb

Joa, aber verzögert sich jetzt ja erstmal noch. Also kein Baustart Herbst 2015 wie geplant, sondern mindestens ein Jahr später.

Neubau hin oder. Der Bölle ist aber mal uralt und eine Komplettsanierung wäre auch nicht viel billiger. Zudem finde ich es einerseits sogar gut, weil ich mir damit erhoffe, dass die "Ultras" im neuen Stadion endlich aus den Sitzplänen rausgehen und man einen gescheiten Stehblock hat.
AJFM:

Schappi

Heute muss ein Heimsieg her (gegen Aalen)

Cerche

Dann muessen ja die Löwen hoffen, dass wir die Braunhemden schlagen  :duckundweg: