avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich bin auch dafür, dass die Bayern, Wolfsburg und Leipzig absteigen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#2536
So haben alle meine Lieblinge da unten noch eine Chance. :D :cool:



Das Darmstadt gegen den KSC gewinnt ist ja eh klar. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Endlich wieder der alte Chaosverein. :rofl: Fortuna entlässt den Vorstand Sport Helmut Schulte :palm:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

auch eben gelesen. total unverständlich, da muss intern ja irgendwas vorgefallen sein

BlackBearDdorf

Ich denk mal eher dass der iwie als Bauernopfer herhalten muss. Hätte es sinnvoller gefunden wie auf Schalke 2,3 Spieler rauszuschmeissen.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Hat der da den Turbo gezündet.  Geiler Run.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

krass, was da in Darmstadt abgeht :hui:

tja, kann ich nur hoffen, dass es der KSC nächstes WE schon vergeigt.

Berlin

Ich bin wohl der einzige der sich über den KSC in der Bundesliga freuen würde. Darmstadt ist mir egal.

dAb

Darmstadt :schal: super gekämpft. Top. Aber zwei schwere Spiele stehen ja noch an...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#2545
Zitat von: Montreal am 11. Mai 2015, 22:20:57
Ich bin wohl der einzige der sich über den KSC in der Bundesliga freuen würde. Darmstadt ist mir egal.

Ich würde es Darmstadt sowas von gönnen. Die Arbeit die dort geleistet wird ist sensationell und darf gerne auch belohnt werden.
Wäre auch geil, wie der Aufsteiger mit den sehr geringen Mitteln den Durchmarsch schafft, während der andere Aufsteiger vom Brausekonzern, den beinahe jeder schon oben gesehen hat, verkackt :bier:



Edit. Vor allem wenn man bedenkt, dass Darmstadt vor 2 Jahren am Abgrund war und eigentlich in die vierte Liga abgestiegen wäre, hätte Offenbach seine Lizenz behalten. Einfach stark  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BashStar

Bin mal gespannt, ob Aalen die 2 Punkt zurückbekommt, denn dann ist auch für die noch alles drin im Abstiegskampf. Gegen Heidenheim können die durchaus punkten, was es da unten noch enger machen würde, als es eh schon ist.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Ist es denn im Gespräch, dass es die Punkte zurückgibt? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Sie sind vor kurzen vor die höchste Instanz gezogen. Die haben schon ein paar mal geklagt, aber bisher nicht recht bekommen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

clubdobby