avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 23. Februar 2018, 20:21:23
Düsseldorf verspielt einen 3-Tore-Vorsprung in Regensburg!  :-)))
Was Regensburg seit November spielt ist eh ziemlich stark. Da waren sie noch ganz unten. Jetzt Platz 4. Nochmal Durchmarsch?  :hui:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Wenn man sich mal an das Spiel Dresden - Regensburg in der Gas-Arena vor ein paar Jahren erinnert :bang:

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 23. Februar 2018, 22:27:16
Was Regensburg seit November spielt ist eh ziemlich stark. Da waren sie noch ganz unten. Jetzt Platz 4. Nochmal Durchmarsch?  :hui:

Sollte das gelingen, würde es sogar das Darmstädter Wunder toppen!  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Lass mal stecken. Da sollen lieber andere Vereine aufsteigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 23. Februar 2018, 22:29:36
Wenn man sich mal an das Spiel Dresden - Regensburg in der Gas-Arena vor ein paar Jahren erinnert :bang:

Da hatten sie ja auch Sembolo, das zählt also nicht :D

Lupito

Duisburg gegen Ingolstadt muss ja auch geil gewesen sein:

ZitatKurios: Weil die Stadionregie noch fälschlicherweise die Tormusik einspielte, stand Flekken beim Tor mit dem Rücken zum Spielfeld im eigenen Tor. "Ich habe gesehen, dass die Jungs zum Feiern in die Ecke gehen und nicht auf den Linienrichter geachtet. Dann habe ich abgeschaltet und wollte trinken gehen", sagte Flekken nach dem Spiel und fügte erleichtert über den Sieg an: "Ich glaube, ich lege nie wieder eine Trinkflasche in mein Tor."

:-)))

Dazu noch ein Top-Schiri:

Zitat"Wir haben alle gemerkt, dass es erst sein zweites Spiel ist. Er macht aber auch nicht mehr viele."

:rofl:


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/718123/artikel_flekken-die-trinkflasche-und-der-schiedsrichter.html

Gonozal

Da musste Flekken nach der Partie wohl ne Runde ausgeben. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Corns

Krass, wie eng die Liga momentan ist. Nur zehn Punkte von 3 auf 16.

Sogar Fürth auf dem Relegationsplatz 16 hat theoretisch noch alle Chancen. Wenn die die restlichen Spiele alle gewinnen würden, wäre im Optimalfall sogar noch der 3. Platz drin...

Da aber Punkte aufzuholen immer deutlich schwerer ist als durch eine Niederlagenserie abzurutschen, würde ich sagen, dass realistisch bis Platz 11/12 alle mehr oder weniger im Aufstiegskampf involviert sind (max. 5 Punkte Rückstand auf Kiel) und alle ab Union auf Platz 7 noch nicht ganz mit dem Thema Abstieg durch sind (nur 7 Punkte Vorsprung auf Fürth).

Krass.

clubdobby

An so eine knappe Liga kann ich mich echt nicht erinnern. Alle nehmen sich ständig gegenseitig die Punkte weg, wie könnte sonst Kiel nach 11 nicht gewonnenen Spielen immernoch auf Platz 3 stehen  :bang: Wahnsinn!

Auch Nürnberg und Düsseldorf sind noch nicht durch, und um den Abstieg ist ebenfalls alles möglich.  :faszinierend:

Louis Lavendel

Zitat von: Lupito am 26. Februar 2018, 12:45:15
Duisburg gegen Ingolstadt muss ja auch geil gewesen sein:

:-)))

Bei dem Duisburger Torwart musste ich gleich an die AJFM-Keeper denken, welche auch immer mal Buden kassieren, weil Sie gerade ihre Blase an der Bande entleeren  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Heute muss Darmstadt mal einen 3er Dresden holen. :ball: :ball: :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Fürth! :schal: :hui:  :anbet:

Nürnberg -> :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns


dAb

Zitat von: Ueberflieger am 03. März 2018, 17:53:23
Fürth! :schal: :hui:  :anbet:

Nürnberg -> :effe:

Für Darmstadt war das gar nicht gut. Da gewinnen sie mal und schon gewinnt Fürth auch, Aue hat wenigstens noch das Unentschieden kassiert. Hoffentlich verliert Bochum gegen Ingolstadt heute...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: