avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Dashky am 29. April 2018, 17:53:00
Die kommende Zweitligasaison wird ja richtig (un-)interessant. Mit Köln und HSV/VfL zwei Mannschaften, die den Wiederaufstieg fest einplanen.

Köln ist der große Favorit, speziell mit Horn und Hector im Kader, dazu mit Anfang ein Spitzentrainer. Wenn Köln nicht Meister wird nächstes Jahr, wer dann? Wenn Hamburg absteigt, was ich hoffe, aber leider immer weniger glaube, dann glaube ich nicht, dass sie sofort wieder kommen. Ich meine, so oft wie die einen "Neuanfang" gemacht haben, das hat ja NIE funktioniert. Warum sollte es in der 2. Liga klappen?  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Kiel braucht nur noch einen Punkt für die Reli-Spiele gegen den HSV!  :freu:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Zitat von: Gonozal am 29. April 2018, 20:33:53
Kiel braucht nur noch einen Punkt für die Reli-Spiele gegen den HSV!  :freu:

Der FCN steigt wieder auf!!!

Kiel sollte nächste Woche am besten gegen Düsseldorf gewinnen, immerhin wäre es super, am letzten Spieltag die Meisterschaft zu sichern. In meinen Augen ist der Aufstiegskampf entschieden, die Frage, die sich mir nur noch stellt ist, wer als Meister hochgeht und gegen wen Kiel spielen muss. Ein Nordduell gegen Hamburg oder Wolfsburg ist ziemlich wahrscheinlich. Ich persönlich hoffe, dass es Wolfsburg wird, weil ich nicht glaube, dass Kiel den Durchmarsch packt und der HSV endlich absteigen soll...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass Kiel Nürnberg noch hinter sich lässt.   :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

Zitat von: alesch am 01. Mai 2018, 18:54:17
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass Kiel Nürnberg noch hinter sich lässt.   :schal:

:effe: :effe: :effe: :effe:

Träum weiter  :crazy: :crazy: :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

Bis rechnerisch nichts mehr möglich ist, werde ich das voller Inbrunst und aus tiefstem Herzen tun. :)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#3472
Zitat von: BashStar am 28. April 2018, 14:31:41
Fürth taumelt grad Richtung Liga 3.

Na hoffentlich. :peitsch:

Zitat von: Cerche am 28. April 2018, 22:22:00
Lief bei uns! Und diese spasten wollten aufsteigen! Schande über euch! Also Highlight am letzten Spieltag in Dresden. Bescheuert.

Tja... Für die Trainerentlassung hätten sie es verdient. War aber ein gutes Spiel von Darmstadt. Nun gut, in der schlechteren zweiten Halbzeit habe ich eh nicht mehr viel gesehen. :D

Zitat von: --MariO91-- am 01. Mai 2018, 17:52:44
Der FCN steigt wieder auf!!!

Kiel sollte nächste Woche am besten gegen Düsseldorf gewinnen, immerhin wäre es super, am letzten Spieltag die Meisterschaft zu sichern. In meinen Augen ist der Aufstiegskampf entschieden, die Frage, die sich mir nur noch stellt ist, wer als Meister hochgeht und gegen wen Kiel spielen muss. Ein Nordduell gegen Hamburg oder Wolfsburg ist ziemlich wahrscheinlich. Ich persönlich hoffe, dass es Wolfsburg wird, weil ich nicht glaube, dass Kiel den Durchmarsch packt und der HSV endlich absteigen soll...

Danke, dass ihr gegen Braunschweig gewonnen habt. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Wenn ich es mir wünschen dürfte, dann so:

[attachment id=0 msg=306940]

:bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

#3475
Denke, die Frage wird am Sonntag geklärt werden.
Kiel empfängt Düsseldorf und Nürnberg spielt in Sandhausen, wo auch 96 in der letzten Saison den Aufstieg perfekt gemacht hat und einer das Ortsschild mitgenommen hat  :bang: Gewinnt die Fortuna, sind sie Meister und wir sind oben. Gewinnt Kiel und wir siegen in Sandhausen - wovon ich ausgehe, ist nur noch die Meisterfrage offen.
Und zum 34. Spieltag reist die Fortuna nach Nürnberg...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Cool, also zwei Niederlagen für Nürnberg bei zwei Siegen für Kiel. :schal2:

--MariO91--

Kiel spielt in Düsseldorf und muss gegen Braunschweig ran.
Nürnberg fährt nach Sandhausen und empfängt Düsseldorf.
Ich glaube, das dürfte durch sein, bei 5 Punkten Abstand von Nürnberg auf Kiel. Wenn wir schon aufsteigen, dann bitte nicht über die Relegation, das Ganze hab ich schon 3 mal erlebt und will es kein 4tes Mal haben...  :protestier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Zitat von: --MariO91-- am 02. Mai 2018, 12:08:40
Wenn wir schon aufsteigen, dann bitte nicht über die Relegation, das Ganze hab ich schon 3 mal erlebt und will es kein 4tes Mal haben...  :protestier:

Wer spricht denn hier von aufsteigen? :kratz:
Relegation geht gegen den HSV und der setzt sich darin, statistisch gesehen, zu 100% durch. :wave: :D

TopS

[attachment id=0 msg=306997]

So ging der Rechner bei mir aus. Fänd ich gut so. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine