avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Gestern im Stadion gewesen... Wenn man da die Bremer 90 Minuten rumgurken sieht, das geht ja echt auf keine Kuhhaut... Zum Glück wars das für diese Saison mit 90 Minuten Bremen gucken. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Nürnberg nach 11 Spielen ungeschlagen als einziges Team. Platz 3! :hui:
und dann schießen die gestern plötzlich auch noch so viele und schöne Tore
da erkenn ich meinen Verein fast nicht wieder. :panik:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

dAb

Überrascht mich auf jeden Fall auch, dass sie diese Saison bislang so stark spielen.

Am Freitag sind sie ja dann bei den Lilien zu Gast. Wird hoffentlich ein geiles Spiel. Aber die Punkte bleiben in Darmstadt. :schal2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

So langsam sortiert es sich. Bis Platz 11 (Heidenheim) geht es um den Aufstieg. 3 aus 11. Bin echt gespannt, was Regensburg macht. Und ab Platz 12 geht es gegen den Abstieg, also 3 aus 7. Und alle Aufsteiger und Ostvereine (erwartungsgemäß) unten mit dabei.

dAb

Auf jeden Fall hätte wohl fast keiner auf Pauli und Regensburg für da vorne getippt... Ich denke auch von den "großen" Vereinen kommt am ehesten noch Schalke in Frage. Der HSV hat ja leider am Freitag wieder verdammt Glück gehabt in der Nachspielzeit. Und Bremen kannst du eh abhaken. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb



Zitat von: dAb am 24. Oktober 2021, 11:39:52

Am Freitag sind sie ja dann bei den Lilien zu Gast. Wird hoffentlich ein geiles Spiel. Aber die Punkte bleiben in Darmstadt. :schal2:

Gutes Spiel, viel Bier und die drei Punkte sind geblieben wo sie hingehören und bald holen wir den Club hoffentlich auch tabellarisch ein. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Echt unheimlich was die Lilien da fabrizieren. Einfach mal den Tabellenführer weggehauen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bigB

Zitat von: dAb am 21. November 2021, 17:10:40
Echt unheimlich was die Lilien da fabrizieren. Einfach mal den Tabellenführer weggehauen. :hui:
Wichtig ist dieses Wort. Denn das haben sie wirklich gemacht. Natürlich sind das auch super Fußballer aber die Aggressivität war schon bemerkenswert. Leider sah der Schiedsrichter in vielen Szenen nicht gut aus.

Es hat nicht am Schiri gelegen aber alleine vor dem 1:0 lag ein Foul am St.Pauli Spieler vor das nicht gepfiffen wurde aber direkt danach eines am D98 Spieler.
Ellenbogen im Mittelfeld ins Gesicht so das der Spieler 10 Minuten behandelt werden muss auch ohne Strafe.
Nachher das Foul an Kyereh (da war die Messe aber schon gelesen) kann man auch Rot für geben.

Aber jedes mal nach einer Länderspielpause ist es sehr schläfrig das Spiel.

Hoffen wir mal auf Mittwoch damit wir wieder da sind wo wir hingehören  :freu:


dAb

Naja, Sandhausen daheim sollte doch machbar sein... Aber wenn es so weitergeht wird das noch sehr spannend da vorne. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Kaum ist man mal nicht im Stadion gibt's daheim eine Niederlage. Schade Lilien. Gegen Düsseldorf wären drei Punkte eigentlich Pflicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bigB

Das ist echt spannend da oben. Mittlerweile nur noch ein Punkt Vorsprung vor Darmstadt (wie das schon klingt)

dAb

Am Ende muss man abwarten wie die "Großen" aus der Winterpause kommen. HSV, Bremen und Schalke sind immer noch die Favoriten mMn. Und die paar Pünktchen Vorsprung sind schnell verspielt. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Zitat von: dAb am 21. Dezember 2021, 11:04:17
[...] Und die paar Pünktchen Vorsprung sind schnell verspielt. :tuete:
Wie leicht das geht, hat uns der HSV ja die letzten Jahre bewiesen :rofl:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

BashStar

Wie eng das dieses Jahr schon wieder ist.  :bang:
Wir sind durch die Niederlage zwar von 5 auf 9 abgerutscht, aber punktetechnisch näher an Platz 3 als an 10.  :crazy:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

dAb

Jo und ärgerlich, dass die Lilien noch das 2:2 kassiert haben am Samstag. Ansonsten wäre man wieder Tabellenführer. :schal2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: