avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: dAb am 15. August 2022, 10:51:05Super Spiel der Lilien gegen Hansa am Samstag... Auch wenn es durch ein TW-Fehler beglückt war...
Hauptsache schon mal vor dem HSV und gegen die gehts am Freitag. :hui:

Der HSV ist doch kein Gradmesser mehr, die spielen doch immer bis kurz vorm Ende Oben mit um dann doch den Aufstieg in den letzten 5-10 Spieltagen zu vergeigen.

Aber davon unabhängig schießen die Lilien den HSV doch eh ab in den direkten Duellen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Boah, ärgerlich für Darmstadt gestern in der Nachspielzeit.

Aber auch irgendwie verdient. Tietz hätte halt mal das 2:0 machen müssen, Bielefeld hat aber auch genug Chancen gehabt. Von daher geht das Unentschieden insgesamt in Ordnung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Becherwurf in Darmstadt aus dem FCN-Block...
Es ist unglaublich, dass diese Idioten immer weiter machen und nicht verstehen, welche Konsequenzen so was haben kann. Einfach nur peinlich.  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zum Glück nicht viel passiert. Den Typen haben sie wohl auf Video.

Verdienter Sieg insgesamt. Vllt kann ja gleich die Fortuna noch in Hamburg überraschen. Wäre was...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Paderborn hat aktuell auch keinen Bock mehr auf Aufstieg. Zudem HSV heute auch noch verloren.

Hoffentlich holt Darmstadt morgen die drei Punkte. Dann geht man schon mal sicher als Tabellenführer in die Winterpause. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Dieser VAR... das war doch niemals rot.  :crazy:

Ich hoffe, Magdeburg gewinnt noch. (dass ich das mal sagen würde!  :tuete: )

dAb

Die hätten den natürlich ansonsten vom 16er-Eck reingezwirbelt. :D

Hauptsache Darmstadt nutzt das nun auch so langsam mal. Geht nicht allzu viel aktuell. Die letzte Aktion fehlt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Schön den Abwehrspieler vorher weggschubst... aber kein VAR.

Corns

Hat der 11er von den Maggis überhaupt Schienbeinschoner an?  :gelb:

dAb

Die trägt man heutzutage so unsichtbar.

Herbstmeister. :schal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

A3-Story: Stardust

Yps

Traut hier eigentlich jemand klammheimlich den roten Teufeln den Durchmarsch zu? Sportlich wären sie mit der Truppe vermutlich Kanonenfutter weiter oben. Andererseits wäre das vielleicht die Chance, sich nochmal finanziell weiter zu sanieren. Vom Umfeld her ja auch immer ein schillernder Verein des Oberhauses über viele Jahre. Gerne erinnere ich mich an die guten Jahre mit Kuka, Marschall, Kuntz, Sforza und co  :panik: In der Urversion von Anstoss 2 waren die seinerzeit eines der Spitzenteams