avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Wenn du die Posts von dab und Fana als "auf Fans/Verein eintreten der am Boden liegt" wahrnimmst dann wirds halt schwer mit dir irgendein Wort zu wechseln, viiiel zu emotional  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Ach weißt du Flo, du brauchst mit mir nicht anstoßen und es geht auch gar nicht um zu viele Emotionen. Du nutzt halt jede Gelegenheit dich über Vereine lustig zu machen die du scheinbar nicht magst, hast null Respekt vor anderen obwohl du weißt das diese mit Herzblut am Verein hängen. Das ist scheinbar genau dein Ding! Weißt du es gibt so einige Vereine die ich nicht mag. Eine zeitlang dachte ich z.B das Corns den Wolfsburgern angehört, aber trotzdem habe ich nie ein böses Wort darüber gelassen, da ich ein gewisses Maß an Respekt den Fans gegenüber habe, ob ich sie nun mag oder nicht!
Frotzeleien sind für mich völlig ok aber du startest genau immer dann durch wenn man am Boden liegt!
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Dr. Zoidberg

Hui, es ist doch immer noch nur Fußball hier :panik:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

#4233
Zitat von: Eddy1887 am 28. Mai 2023, 21:16:48Frotzeleien sind für mich völlig ok aber du startest genau immer dann durch wenn man am Boden liegt!


Stimmt halt einfach nicht, keine Ahnung was das soll, aber egal jetzt.
Und hier haben heute nur dab und Fana etwas geschrieben, recht harmlos mMn wiegesagt, und du gehst so ab.
Egal, tschö
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Ich fand es auch sehr merkwürdig, dass die Hamburger aus den Szenen in Wiesbaden gestern nichts gelernt haben.

In der Relegation drücke ich trotzdem dem HSV die Daumen. Egal wie sinnlos der Spruch "ein paar Jahre zweite Liga tut denen vielleicht mal ganz gut" von vornherein schon immer war, jetzt reicht es wirklich mal. Und nach so vielen Anläufen, wäre es nun auch wirklich verdient.

köpper


Schappi

Ich gönne es auch den Hamburgern, weil

*Relegation scheiße ist
*das die Stadt ist, in der ich lebe

Schappi

#4237
schon seit 2001 sollte man wissen, dass erst gefeiert werden sollte, wenn alle Spiele zuende sind...

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 29. Mai 2023, 01:00:16schon seit 2001 sollte man wissen, dass erst gefeiert werden sollte, wenn alle Spiele zuende sind...
boah das war so übel, absolute Gänsehaut Bilder wenn das jetzt noch irgendwo gezeigt wird in Rückblicken
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Ich habe gestern noch mit einem Kollegen geschrieben der in Sandhausen war. Die hatten sehr wohl den Zwischenstand in Regensburg im Blick, allerdings hatten die wenigsten die lange Nachspielzeit mitbekommen und zu dem Zeitpunkt führte Regensburg noch. Als der Stadionsprecher dann zum Aufstieg gratulierte gingen alle davon aus dass das Spiel dort abgepfiffen wäre.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Eddy1887

Und mag sein Florian das ich da gestern übereagiert habe. Für mich persönlich was das gestern der schlimmste Tag als HSV Fan, noch schlimmer als der Abstieg damals, denn den hatte ich kommen sehen und er war auch verdient und überfällig. Aber das gestern war einfach das pure Drama und so etwas wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Wenn man über Jahre hinweg immer nur Hohn und Spott erntet und gleichzeitig erlebt was unsere Fans Woche für Woche abreißen, jedes Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen, ist das für mich einfach schwer zu ertragen, dass man sich selbst in so einem Moment darüber lustig macht. Aber nichts für ungut, wir ticken da einfach unterschiedlich.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

Ich glaube, der HSV hatte in dieser Saison einfach auch das Pech, dass zwei Sympathie-Vereine vor ihm stehen. Wäre das jetzt statt Darmstadt und Heidenheim z.B. Fortuna Düsseldorf und Paderborn, dann wäre ich pro HSV gewesen.

Aber ich gönne es halt allen voran den Heidenheimern, die seit  über 10 Jahren einfach eine tolle und ruhige Arbeit leisten. Im Prinzip Union Berlin -5 Jahre.

Florian Rauh

#4242
Zitat von: Löwenfan am 29. Mai 2023, 14:33:58Aber ich gönne es halt allen voran den Heidenheimern, die seit  über 10 Jahren einfach eine tolle und ruhige Arbeit leisten. Im Prinzip Union Berlin -5 Jahre.

Bin sehr gespannt ob sie das kleine Wunder schaffen und nicht direkt wieder absteigen, sie haben beim Etat wohl nur die Hälfte von Bochum, das ist schon wirklich ein gigantischer Abstand zum Rest der Liga. Klar kommen sie übers Kollektiv, aber auch das hat halt seine Grenzen, ich bin gespannt.
Frank Schmidt hat ja Rehagel überholt wenn ich das richtig sehe und damit der dienstälteste Trainer den es je gab in der Geschichte !? krass :alk:  :alk:

Und die zweite Liga wird jetzt wo Schalke und Hertha dazugekommen, + Stuttgart oder weiter HSV ja wirklich total irre. Dazu ambitionierte Teams wie Pauli Düsseldorf und Co, und 1-2 Überraschungsteams die man vorher nicht auf dem Zettel hat gibts ja auch immer, also das wird total gaga. Die Formulierung "stärkste 2. Liga die wir je hatten" wurde in den letzten Jahren ja etwas inflationär benutzt, aber ich denke 2023/24 trifft das definitiv zu  :schal:

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Die sind mit Schmidt zwar schon durch 4 Ligen (Oberliga bis 2.) durch und nie schlechter als 13. geworden, aber Bundesliga ist halt dann doch nochmal eine ganz andere Hausnummer.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Eddy1887

Natürlich hat Heidenheim sich das verdient, keine Frage. Wenn es so "Kleine" Vereine schaffen aufzusteigen dazu noch mit einem geringem Etat, dann ist das nicht hoch genug zu bewerten. Ich persönlich bin z.B sehr angetan vom SC Freiburg. Wahnsinn was da über die Jahre geleistet wurde!

Aber als neutraler Fußball Beobachter reizen mich in der Buli einfach Spiele wie BVB:Schalke, HSV:Werder, Köln:Gladbach usw. und nicht unbedingt Heidenheim gegen Augsburg oder Darmstadt gegen Hoffenheim. Dazu noch die anderen Plastikclubs.
Ich feiere es einfach wenn bei unseren Heimspielen der Gästeblock prall gefüllt und ordentlich Stimmung in der Hütte ist und nicht wie z.B damals noch zu Buli Zeiten, als mein Kumpel bei einem Spiel gegen Hoffenheim meinte: "Achte mal, am Gästeblock stehen mehr Ordner als Fans von denen"
Klar müssen sich da all die Traditionsvereine an die eigene Nase packen aber ich finde diese Entwicklung schon ein bisschen schade.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69