2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns

Krass, wie unterschiedlich das ist. Kiel wird bei mir noch 9. und Magdeburg 13.

Bei Kiel gebe ich Dir insofern Recht, dass sie echt eine beschissene Formkurve aufweisen. Und Magdeburg spielt jedes Wochenende gut, holt aber regelmäßig zu wenig Punkte. Ich dachte halt, dass das nicht ewig so weitergeht und beide noch die nötigen Punkte holen.

spike-30

Zitat von: Corns am Heute um 15:41:59Ich habe mal die noch ausstehenden Spieltage durchgetippt. Das kommt bei mir raus!  :schal:

• Direkte Aufsteiger: Elversberg und Schalke
  • Aufstiegs-Relegation: Darmstadt (knapp vor Paderborn)
  • alle anderen
  • Abstiegs-Relegation: Braunschweig
  • Direkte Absteiger: Fürth, Münster

Was denkt ihr?

Bei mir wäre Schalke 1. vor Elversberg und Darmstadt auf dem Relegationsplatz.

Am Tabellenende wäre Braunschweig in der Relegation und Greuther Fürth sowie Kiel die direkten Absteiger. Wobei Münster auf Platz 15 Braunschweig (16) und Fürth (17) alle Punktgleich auf 30 Punkte kämen.

AJFM
Bexbach Tigers, Liga 2 (S93)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83; S89
Amateurmeister: S71; S89

köpper

Bin mir jedenfalls sicher ein Relegationsspiel wird hier vom 2 Ligisten entschieden. Ob z.Z. Wolfsburg, Mainz, oder St. Pauli. Keine der Mannschaften hat irgendwie über mehr als 2-3 Spiele Bundesligatauglichkeit bewiesen. Am ehesten würde ich es bei den Relegationsspielen noch Heidenheim aufgrund des guten Trainers zutrauen, doch dafür sind die Heidenheimer schon fast zu sehr abgeschlagen auf dem Letzten. Die kommen da wohl nicht, trotz aller Anstrengung, mehr raus.
Die Tabelle in der 2. Liga ist mir (noch) viel zu dicht komprimiert oben wie auch unten. Da würde ich keine 4 Spieltage vor Ende wissen wollen wer wann wo steht. Schön spannend