[AJFM] Fragen zu Verträgen

Begonnen von Sunlion79, 04. September 2013, 16:42:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Zitat von: Löwenfan am 07. Oktober 2013, 09:25:11

Bei Dir Preuße sieht es so aus: Letzte Saison 10., aktuell beim 20. Spieltag 6. ergibt: (20*6*3+14*10)/(20*3+14)=6,76. Du bist also noch knapp kein Topklub. Wenn Du am kommenden Spieltag mind. Platz 5 innehast, hast du eine erw. Platzierung von max. 5,86 und damit kannst Du dann alle Verträge verlängern ;)

Jetzt geht es aber nicht
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

War ein Bug, jetzt geht es, ich habe all Deine restlichen Verträge mal schon verlängert, Preuße

Gilt natürlich auch für DIch flipp

Anstoss-Preuße

Habe meinen RS heute Morgen ua verkauft. Jetzt kann ich ihn nicht zurück kaufen. Kann man das vielleicht  ändern?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Was ist die Begründung, dass es nicht geht?

Anstoss-Preuße

Ich kann meinen eigenen Spieler nicht kaufen.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Ich wollte es eben als Bug einstellen, da fiel mir ein, warum ich das glaube ich bewusst nicht zugelassen habe.

Angenommen, du verkaufst jetzt nen Spieler fü 30 Mio. und kaufst ihn dann zur nächsten TP für 27 Mio wieder, da er inzwischen nicht mehr steigt, sondern fällt. Dann hast den gleichen Spieler wieder, aber 3 Mio Gewinn gemacht. Das sollte so meiner Meinung nach nicht sein. Gut, man kann ihn dann, wenn er nicht mehr beim Verein ist, wieder kaufen, natürlich mit der Gefahr, dass ihn jemand anders vorher wegkauft.

Sollen man die anderen ihre Meinung dazu kundtun. Ich meine, wenn man jemand verkauft, dann ist das so und man muss warten. In Deinem Fall ist das natürlich nochmal was andres. da würde ich dann einfach den Transfer für dich rückgängig machen :bier:

Anstoss-Preuße

Aber so schnell verliert doch keiner an Wert oder ? :confused:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi


Elenor

Denke in echt würde ein Spieler auch nicht mehr unterschreiben wenn man ihn erst Wochen zuvor verkauft hat :bang:.

In Ausnahmefällen, wenn der Spieler wegen eines Fehlers verkauft wurde oder so kann der Verkauf ja von Löwe rückgängig gemacht werden oder nicht?
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Damit schieße ich mir wohl selbst ins Knie... aber meine Spieler haben keine Klauseln mehr.

[attachment=0][/attachment]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Haben es sich wohl anders überlegt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Vielleicht haben die wirklich Angst, dass sie gefeuert werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Jetzt haben drei Spieler die Abstiegsklausel. Bin ich mal gespannt welche Fumpen gehen werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Wenn sie jetzt erst gekommen ist die Klausel, dann sind die drei Spieler ja grad so an der Grenze. Dann sollten die in 99% der Fälle auch bleiben

Sunlion79

Aber vor ein paar Tagen hatten noch fast alle meine Spieler diese Klausel. Auf einmal waren die Klauseln weg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."