[AJFM] Fragen zu Verträgen

Begonnen von Sunlion79, 04. September 2013, 16:42:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Also jetzt haben mich zwei Spieler verlassen, die laut Übersicht gar keine Klausel haben. Von den wenigen mit Klausel hat mich keiner verlassen. :bang:

[attachment=0][/attachment]

Aber egal, ich habe die Säcke ja direkt zurückgekauft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ist ein Bug in der Anzeige und beim Kaufen, weil der Spieler da noch nicht in die Zukunft schaut. Bei der Kündigungsentscheidung tut er dies schon und sieht, dass Du abgestiegen bist. Deshalb geht er. Bei der Anzeige und beim Kaufen denkt er, du bist (und bleibts) Erstligist.

Schappi

Ein Spieler hat in der 1.Liga eine Ausstiegsklausel ab 20 Mio, in der 2.Liga ab 10 Mio., in der 3. Liga ab 3,7 Mio , in der 4. Liga ab 700k. Das sind die richtigen Werte, anders als momentan dargestellt

Sunlion79

Oh... dann habe ich ja Bugusing betrieben. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Angesichts der Tatsache das die Spieler bei Vertragsverlängerung mehr haben wollen, wäre es vlt angebracht schon vorab zu erfahren wieviel sie dann haben wollen.

Schappi

Das siehst Du z.B. in der Spielersuche ;) Aber man kann das sicher noch in der "Vertragsverhandlung" einbauen

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 24. Oktober 2013, 14:57:57
Das siehst Du z.B. in der Spielersuche ;) Aber man kann das sicher noch in der "Vertragsverhandlung" einbauen

Ich suche doch nicht nach meinen eigenen Spieler  :bang: .... wobei wenn man es jetzt machen sollte ...  :tuete:

... und der eigene Spieler sagt dann auch noch "Konkurrenz zu stark" :D

Sunlion79

Warum hat denn einer meiner Spieler plötzlich eine Klausel "Bei Abstieg" drin? :kratz:

Vor ein paar Tagen hatte niemand eine Klausel.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

Weil er aufgestiegen und teurer geworden ist

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


Schappi

wird wohl der grund sein, genau..aber da er ja dann grad so an der Schwelle ist, ist die wahrscheinlichkeit, dass er sie zieht, eher gering.

Sunlion79

Was geht denn jetzt wieder ab? :bang:

Zitat
Schade, dass wir den Klassenerhalt nicht geschafft haben. Da ich mich für die neue Liga zu stark finde, löse ich unseren Vertrag zum Saisonende auf, um bei einem höherklassigeren Verein spielen zu können.

Habe ich vom Ersatz-DM und vom Ersatz-MS bekommen. Die haben beide keine Klausel, dann können dich doch nicht so einfach gehen. :peitsch:

Gerade mein Ersatz-DM... den habe ich mir von klein auf hochgezüchtet und der sollte jetzt Stamm werden. :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Vermutlich klappt das mit der Anzeige der ausstiegsklausel immer noch net so recht :bang: Naja mit dem neuen Design wird die Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben und nicht mehr "spontan" berechnet.

Sunlion79

Zitat von: PP am 27. Januar 2014, 11:07:46
Naja mit dem neuen Design wird die Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben und nicht mehr "spontan" berechnet.

Das wäre fein. Klauseln aus heiterem Himmel sind nämlich voll kacke. :D

Achja... wer meinen DM kauft, der wird eines langsamen AJFM-Todes sterben! :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."