[AJFM] Fragen zu Verträgen

Begonnen von Sunlion79, 04. September 2013, 16:42:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hab doch gar keine Kohle mehr. :effe: Außerdem gibts bei den DMs aktuell ein besseres Talent. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zu spät. Ich habe schon 1.000 Jahre Fegefeuer für dich bestellt. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

bei spielern die jetzt ihre Klausel ziehen, bzw nicht verlängern wollen bekomme ich also die kohle zum Saisonende überwiesen??

die die ihre klausel ziehen kann ich jetzt ja nicht mehr verkaufen. was ist mit denen die nicht verlängern wollen? Kann ich da hoffen, dass die doch bei mir bleiben? Oder ist das eher unwahrscheinlich?

Homerclon

Wer nicht verlängern will, der haut ab.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

scooter

ZitatIch bin inzwischen an einem Punkt, an dem ich mich weiterentwickeln und möglichst höherklassig spielen möchte. Deshalb löse ich unseren Vertrag zum Saisonende auf.

Was ist das denn für ein Mist? Auf einmal läuft sein Vertrag nicht mehr bis zum Ende der nächsten, sondern nur noch bis zum Ende dieser Saison? :crazy:
Wieso kann da einseitig der Vertrag aufgelöst werden? Wenn der Spieler mir seinen Marktwert überweist, kann man darüber reden, aber das wird wohl nicht passieren, oder?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Ich glaube aktuell bekommt man nur bei einem Karriereende kein Geld.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NiKo

Warum können die Spieler eigentlich mitten in der Saison sagen, dass sie bei Abstieg gehen? Verliere deshalb meinen halben Kader. Zu Saisonbeginn war es ja nur einer. Dachte im Winter ich habe mich geirrt, also alle verkauft, die auf einmal gehen wollen. Jetzt hat noch einer so eine Klausel drin? Das ist doch absurd und sicher nicht der Sinn von Verträgen. :crazy:

Schappi

Momentan koppelt sich diese Klausel am variablen Marktwert, und da der durch Training in nem gewissen Alter steigt, kommt dann irgendwann die Klausel.

Wird mit dem neuen Update, was hoffentlich 2016 anläuft anders gehandhabt. :bier:

Lupito

Das macht den AJFM doch nur realistischer. In der Realität sind Verträge doch auch nichts wert und die Spieler machen was sie wollen :D

NiKo

Ist doch dumm. Das Gehalt ändert sich ja auch nicht mitten in der Laufzeit, warum dann so etwas? Dann zählt der Marktwert bei der Verlängerung. So lohnt es sich ja noch weniger zu trainieren. :rolleyes:

Für mich ganz klar ein Bug und keine Frage.

Schappi

Ausstiegsklauseln werden aktuell nicht verhandelt und sind somit (natürlich nicht korrekt) nicht Teil des Vertrages. Das ist aber schon seit ewigen Zeiten so und das werde ich auch bis zu Saison 25 im alten AJFM nicht mehr ändern.

Aber ein Bug ist es nicht. Ein Bug ist ein Fehler im Code. Das ist aber kein Fehler im Code sondern bewusst so von mir programmiert worden, seinerzeit.

dAb

Doch, ein Logikbug. :effe:

Betrifft mich zwar eh nicht, würde mich aber sicher genauso ärgern. Es hieß doch mal junge Spieler, die auch länger schon da sind, sollen sich eher überlegen zu bleiben als den Verein zu wechseln? Da passt das natürlich dann auch nicht rein wenn die es sich mitten in der Saison auf einmal anders überlegen. Da hat man dann doch, wie Niko auch schrieb, mit Training keine Chance. Bleibt einem ja nur alte Säcke zu holen. Wenn man sich dann so die Kader von den letzten Mannschaften anguckt, führt da auch kein Weg vorbei. Schade eigentlich. Im Prinzip werden so ja nur Mannschaften wie wir gefördert, die vorne sind oder auch die aus dem Mittelfeld. Weil wir uns dann die Talente ganz einfach abgreifen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#59
Dass er ne Klausel hat, heißt ja noch nicht automatisch, dass er geht ;) Da spielt ja dann das
ZitatEs hieß doch mal junge Spieler, die auch länger schon da sind, sollen sich eher überlegen zu bleiben als den Verein zu wechseln?
mit rein ;)