[AJFM] Fragen zu Verträgen

Begonnen von Sunlion79, 04. September 2013, 16:42:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Heute gibt es noch ein Update, danach kannst Du die Startspieler verkaufen :bier:

OnkelHotte

SV Kisslegg
Anfängerliga Süd
Saison 66 Platz 6

Florian Rauh

Btw, wie funktioniert eigentlich nochmal die Vertragsauflösung? Bin grad wieder blind und finde das nicht mehr wo stand das im Forum? Danke euch  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Du musst in die Vertragsübersicht, dort aber nicht die Kompaktansicht!

Florian Rauh

#79
Zitat von: Löwenfan am 04. April 2022, 13:26:17Du musst in die Vertragsübersicht, dort aber nicht die Kompaktansicht!

Aaach danke dir, das war's, ich war in der Kompaktansicht  :ok:
Und wo stand das nochmal wann eine Auflösung möglich ist ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Ka, irgendwo im Forum :bang:

Der SPieler muss mindestens 24 Wochen auf dem Transfermarkt stehen und der Vertrag muss noch mindestens 24 Wochen laufen.