avatar_alesch

[AJFM/Bug] Verlängerung, Ergebnisse schon bekannt

Begonnen von alesch, 11. September 2013, 20:56:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. September 2013, 13:36:21
Und darauf kommt es im Endeffekt an. Ein schönes Schlusswort. :D
Halt du dich daraus. :effe:                                    :duckundweg:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 12. September 2013, 14:56:37
Halt du dich daraus. :effe:                                    :duckundweg:

Dann klärt das per PN. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

#17
1.) Warum?
2.) Willst du dem Admin Vorschriften machen?   :rot:
3.)  :bier:



edit: Um das ganze noch mit ein bisschen Inhalt zu füllen:
ZitatFür mich gehört der exakte Zeitpunkt 1 Uhr auch zur 2. Stunde des Tages. Denn der Beginn der 1. Stunde des Tages ist exakt 0 Uhr.
Und das ist eben falsch.  :hau:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Wozu gehört denn dann für Dich "exakt 0 Uhr"? :bang:

Ich meine, 0 Uhr sagt doch schon alles.

alesch

Exakt null Uhr ist nichts anderes als 24 Uhr und wird nicht anders behandelt als alle anderen Stunden.
Sobald man einen minimalstkleinen Sekundenbruchteil über 24 Uhr drüber ist, haben wir den neuen Tag.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

ZitatDie 24-Stunden-Zählung (oder astronomische Stundenzählung) ist die heute überwiegende Zählung der 24 gleich langen, äquinoktialen Stunden, in die der Voll-Tag (der lichte Tag und die Nacht gemeinsam) eingeteilt ist. Auf der sogenannten Großen Uhr wird durchgehend von der ersten (1.) bis zur 24. Stunde gezählt. Die Zeitangabe für die erste (1.) Stunde reicht von 0:01 Uhr bis 1:00 Uhr, für die 24. Stunde von 23:01 Uhr bis 24:00 Uhr. Gezählt wird ab Mitternacht.

Laut Wiki.

ich gebe mich geschlagen :heul: Und werde es dennoch nicht ändern, da die Ereignisse im AJFM immer einen Bruchteil nach dem Minutensprung stattfinden :effe:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Also ich finde Löwes Handhabung trotzdem besser. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

ZitatNichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.
Demosthenes
:peng:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich