Spieler- und Traineesuche

Begonnen von Sunlion79, 06. Oktober 2013, 20:16:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: merfis am 07. September 2015, 14:16:19
Der bekommt grad CV und PS-Training.

Ist notiert :bier:

Zitat von: Sunlion79 am 07. September 2015, 14:03:17
Irischer U20 Kandidat.

Leider ohne Special... dann ist er eher nichts für mich. Ich würde allerdings auch nicht unbedingt Wert darauf legen, dass U20-Chancen bestehen.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 07. September 2015, 14:32:44
Leider ohne Special... dann ist er eher nichts für mich. Ich würde allerdings auch nicht unbedingt Wert darauf legen, dass U20-Chancen bestehen.

Vielleicht hat er Special, keine Ahnung. Auf jeden Fall hat mich schon der Scout angeschrieben, was ich mit ihm vorhabe.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ok, ein Special kann ja wirklich noch aufgedeckt werden.
Ich werde ihn mal beobachten und dann mal schauen, was sich in 48 Tagen ergibt :bier:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 07. September 2015, 14:57:52
Ok, ein Special kann ja wirklich noch aufgedeckt werden.
Ich werde ihn mal beobachten und dann mal schauen, was sich in 48 Tagen ergibt :bier:

Er ist dann ein Top-Talent eines irischen III.-Ligisten. Das allein sollte dir schon eine Million wert sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Irland. Da sagst du was. Dann könnte er für die Million in die V. irische Liga wechseln. Ein halbes Jahr habe ich ja noch, um ihn da ordentlich zu trainieren. Und bevor der Verein aufgelöst wird, verkaufe ich ihn wieder :hui: :bier:

Elenor

@Lupito: Suchst du nur Trainees für den eigengebrauch? Ansonsten kannst dir ja mal den Post von mir vor kurzem in dem Thread durchlesen, suche ja bald Trainees die es selten gibt da oft TS fehlt. :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Lupito

Ich werde mein Weitschuss-Konzept aufgeben und FL+CV trainieren. Also suche ich schon für den "Eigengebrauch" :D

Spieler mit VT und TS könnte ich dir anbieten, allerdings sind die jetzt doch schon etwas älter :D

Spoiler: ShowHide
Ondřej Peroutka [playerid=370217788]
26 Jahre und 0 Tage, nächster Geburtstag: 30.12.2015

Nationalität: Česká republika

Er ist gut (7) in Form, seine Kondition ist gut (7).
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach (4) und seine Führungsqualitäten sind schwach (4).
Seine Treue zum Verein ist göttlich (20).

Aktueller Verein: FC Voerde 2.0 (seit dem 10.03.2013 (7/51), 8S 2W 3T)
Total Skill Index (TSI): 140 130
Gehalt: 19 476 € (16 230 €)/Woche, inkl. 20% Bonus 311 616 €/ Saison
Gelbe Karten: 2
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: durchsetzungsstark
HTMS Punkte: Fähigkeit: 1424 / Potential: 1698
Beste Position: Innenverteidiger (14.21)


Torwartkatastrophal (1)
Verteidigungübernatürlich (14)
Spielaufbaubrillant (11)
Flügelspielschwach (4)
Passspielerbärmlich (2)
Torschussgroßartig (10)
Standardshervorragend (9)

Anstoss-Preuße

:christmas

Jochen  Gillar [youthplayerid=null]
16 Jahre und 111 Tage, nächster Geburtstag: 10.09.2015
Spieler kann befördert werden in 1 Tagen am 10.09.2015.

Spezialität: unberechenbar

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 13.02.2015 16:31 (vor 208 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungschwach (4) / durchschnittlich (5)
Spielaufbauunbekannt / schwach (4)
Flügelspielunbekannt / schwach (4)
Passspielpassabel (6) / passabel (6)
Torschussgut (7) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Lupito


Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Im Moment habe ich noch drei freie Plätze für mein VT-Training und kaum noch Geld.

Hat jemand eine Idee für Trainees die durch VT-Training schnell im Wert steigen... oder auch mal eine Idee für einen eher außergewöhnlichen Trainee?

Der sportliche Erfolg ist bei mir schon länger zweitrangig... ich will Natis und außergewöhnliche Spieler züchten. Macht irgendwie voll Laune.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 21. September 2015, 16:06:41
Im Moment habe ich noch drei freie Plätze für mein VT-Training und kaum noch Geld.

Hat jemand eine Idee für Trainees die durch VT-Training schnell im Wert steigen... oder auch mal eine Idee für einen eher außergewöhnlichen Trainee?

Junge brillante/Fanta TWs von armselig auf durchschnittlich/passabel bringen. Die kosten allerdings ein paar hundert Tausend im Einkauf. Es sind aber schon ein paar Jahre her als das lukrativ war, ich weiß nicht, wie die Preise sich seitdem entwickelt haben.

Wenn du was ausgefallenes willst, dann Spieler mit TS 8-9 und SA mindestens 6 in VT hoch ziehen. Ich denke, es gibt nicht so viele solche Spieler auf dem Markt und Weitschuss wollen einige nutzen.

Sunlion79

Danke. Vielleicht versuche ich beides mit je einem Spieler. Und dann mal gucken ob das lohnt.

Hatte auch ganz vergessen, dass ich ja noch einen neuen TW brauche. Den wollte ich ohne VT kaufen und dann selbst ziehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

Zitat von: merfis am 21. September 2015, 18:33:14
Junge brillante/Fanta TWs von armselig auf durchschnittlich/passabel bringen. Die kosten allerdings ein paar hundert Tausend im Einkauf. Es sind aber schon ein paar Jahre her als das lukrativ war, ich weiß nicht, wie die Preise sich seitdem entwickelt haben.

Wenn du was ausgefallenes willst, dann Spieler mit TS 8-9 und SA mindestens 6 in VT hoch ziehen. Ich denke, es gibt nicht so viele solche Spieler auf dem Markt und Weitschuss wollen einige nutzen.
Durch die neue Engine wird das für die Multi-Skill MF auch wichtig werden, in der Mischung sehe ich gute Chancen Über MW zuverkaufen. Ich selbst brauch in ca. 1 Saison auch MF Trainees  (20-22) die wegen der neuen Engine nicht nur VT >=13 haben sollten sondern auch TS 8-9.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

merfis

Zitat von: merfis am 07. September 2015, 14:16:19
Der bekommt grad CV und PS-Training.

Robinho Plantador [youthplayerid=177057098]
16 Jahre und 66 Tage, nächster Geburtstag: 23-10-2015
Spieler kann befördert werden in 46 Tagen am 23/10/2015.

Nationalität: Brasil

Spezialität: Kopfballstärke

Mannschaft: The Mended Drum Youth
Nationalität: Brasil
Im Verein seit: 29-6-2015 15:43 (vor 69 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspieldurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Passspielunbekannt / gut (7)
Torschussdurchschnittlich (5) / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt

Zitat von: Lupito am 07. September 2015, 14:32:44
Ist notiert :bier:

Der ist inzwischen bei TS 6, PS weiß ich immer noch nicht. Soll ich den morgen mit 17,0 ziehen und auf die TL setzen oder noch PS mitgeben?