avatar_alesch

[AJFM/Feature] Notizblock

Begonnen von alesch, 10. Oktober 2013, 21:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

Könnte man sowas wie einen Notizblock integrieren? Der läge dann auf dem Schreibtisch bzw. wäre als Programm im Monitor oder so und man könnte sich irgendwie Sachen notieren, an die man denken will?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

ANSTOSS

#1
Sprech doch mit deinem Co Trainer,er soll sich die Sachen merken. :duckundweg: :kratz:

Schappi

Joar. Kann man integrieren. Was waere da dein Anwendungsfall?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free


alesch

Dieser oder jener Spieler hat noch nicht verlängert.

TFM-Merke: Brauche noch DM-Spieler.

Spitzenspiel am xx.xx.xxxx, vorher gelbgefährdeten Spieler schonen...


Sowas in der Art.




Da fiel mir gerade noch was ein: Wie wärs mit einem extra Scoutingbereich, in dem man gescoutete Spieler für die gleiche Position auch mal gegenüberstellen kann, um sie besser vergleichen zu können?

Oh, und: Ist es aufwändig, den Co-Trainern Namen zuzuweisen? Vlt. einfach aus dem Spielerpool? Das machts atmosphärischer.

Ist alles Schnick-Schnack, aber wäre so schön. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Ich schau mal, ich arbeite ja gerade nicht an Features sondern am entkoppelten Design und der benutzungsoptimierten Webseite. Bis zur kommenden Saison könnte ich evtl. so ein paar Gimmicks einbauen :bier:

alesch

Voll cool!  :bier:

Das ist so schön, was hier passiert beim AJFM! So cool zu sehen, wie es langsam wächst.
Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal Löwe!

:bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Kommt morgen mit nem update :bier:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free


alesch

Du bist ja schneller als die Feuerwehr!  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Update ist eingespielt.

Indikator und Zugang sind die Notizzettel rechts am Monitor. Sind sie leer
[attachment=0][/attachment]

Hat man keine Notiz. Sind sie beschrieben (so wie es bislang auf dem statischen Bild war)
[attachment=1][/attachment]
Hat man sich eine Notiz hinterlegt.

Der Bildschirm wird nicht aktualisert, wenn man eine Notiz verfasst oder löscht. Erst beim nächsten Aufruf des Büros ist es richtig sichtbar.

Update bedingt in F5-Refresh!

alesch

Boah, elegant Löwe! Super Sache! Schöne nette Kleinigkeit. :)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich