avatar_Krockie

[AJFM/Bug] Girokonto Gehälter doppelt angezeigt

Begonnen von Krockie, 13. Oktober 2013, 11:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Die Gehälter tauchen für w36 doppelt auf.  :eek:
(aber auch die Zinsen)

Schappi

Stimmt, aber vom Konto scheint es richtig nur einmal abgezogen worden zu sein. Aber damit stimmt die Bilanz dann natürlich höchstwahrscheinlich nicht mehr.

Schappi

Auch die Bilanz passt wohl. Hm, also wohl nur ein Darstellugnsfehler :kratz:

Schappi

Sind auch zweimal in der Db, also defintiv ein schwerer Bug

Krockie

#4
Es werden ja nur die letzten 30 Bewegungen angezeigt, könnte man die auf dem Girokonto nicht etwas erhöhen?

flipp007

Hi, habe das gleiche Problem. Das Geld wurde auch doppelt angezogen.

Schappi

Also bei mir wurde das Gehalt nicht doppelt abgezogen. Es wird aber doppelt beim Girokonto angezeigt.

alesch

Bei mir wird es auf jeden Fall auch doppelt angezeigt. Doppelt abgezogen weiß ich leider nicht genau...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

flipp007

Gewechselt davon aus, weil ich bis zu dieser Woche ein leichtes plus gehabt hätte und jetzt hält ein minus, was ungefähr ein monatsgehalt entspricht. Ich kann es aber nicht genau nachprüfen

Schappi

Also bei deinem Kontostand passt alles, genau einmal die Gehälter abgezogen. Dass die Bilanz nicht stimmt, weiß ich. Das liegt eben an den zweimal eingetragenen Abbuchungen. Daran sitze ich gerade  :bier:

flipp007

Puh ok  :cheers:

Könntest Du bitte. Auch nochmal bei Gelegenheit schauen, wieso ich keine Spieler kaufen kann die als Einschränkung "nur Top Club2. Liga" haben?

Schappi

Die Doppelbuchungen (auch bei den Zinsen) sind raus  :bier: Warum das so war, kann ich leider nicht nachvollziehen, ist auch kein Programmfehler. Ich weiß aber, dass das Wochenendupdate erst um 8 lief, wa sja normal um 0 laufen sollte. Vielleicht ist er da durcheinander gekommen.

Mit dem nächsten Update werden die letzten 90 Buchungen angezeigt