avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Ich stelle ja sonst immer die nicht ganz ernst gemeinte Frage "Was macht denn der Loddar eigentlich grad ?". Dieses Mal habe ich mir die Frage gespart, aber toll dass der Schweini die Frage selbst aufgegriffen hat 😂

Corns

Das ist eine Kampagne der BILD. Die scheinen Loddar auf dem Posten haben zu wollen. Der Bild-Kolummnist Scholl hat ihn ins Gespräch gebracht. Seitdem gibt es täglich einen Artikel dazu, warum das eine gute Idee ist und wer alles dafür wäre. Krass.

TopS

Hab das mitm Scholli gesehen. Mir wär das recht egal. Hauptsache Löw ist mal weg.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Max, Younes, Hofmann, Wirtz und Musiala nominiert... Hmm... Verstehe mal wieder nicht warum Wirtz nicht bei der U21-EM spielen darf... :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robby_rick88

Kroos reist verletzungsbedingt ab, Serdar oder Arnold nachnominiert!!!

Corns

Maxi Arnold. Es wäre ein Traum!  :hui:

Für mich immer noch einer der unterschätztesten Spieler der Bundesliga. Das muss weh tun, wenn die Gosens, Tahs und Younes dieser Welt ständig nominiert werden, man aber selber trotz diverser Titel und als jahrelanger, unumstrittener Stammspieler einer Top-Mannschaft der Bundesliga und einer Führungsrolle in den Nachwuchsteams des DFB immer außen vor ist.

dAb

Serdar wäre natürlich berechtigt. :rofl:

Wie findet ihr das neue schwarze Trikot?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die Ärmel sind komisch. Sonst ist es schick.

Schwarz mir goldenen Applikationen wäre mein Favorit.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 23. März 2021, 20:50:21
Wie findet ihr das neue schwarze Trikot?

Bin zwar sonst Anhänger vom klassisch grünen Ausweichtrikot, aber das hat was. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

2. Minute 1:0 :deutschland:

Kann man abschalten oder? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

7. Minute 2:0...

Ok, schalte erst ab wenns zweistellig wird. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Sieht ganz gut aus. Schön herausgespielt die Tore. :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Ueberflieger

Das war heute echt ansehnlich. :bier:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane