avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 08. Mai 2021, 23:30:21
So wie das gerade im Sportstudio klingt, kann man des umbenennen in Hansis-Nationalelf. :bier:

Wundert mich nicht, ist ja schon lange bekannt, dass Flick Nationaltrainer werden wird...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Bekannt sei mal dahingestellt...

Es lag zumindest nahe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Naja, seit Löw seinen Rücktritt nach der EM bekannt gegeben hat, wird Flick medial als Nachfolger gehandelt, zusammen mit ein paar anderen Kandidaten. Und seit Flick bekannt gegeben hat, die Bayern am Saisonende verlassen zu wollen, war eigentlich klar, dass Flick das Amt des Bundestrainers übernehmen würde. Jetzt warten wir quasi seit Wochen auf den Vollzug seitens des DFB...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Toto-77

Dann stell es aber bitte nicht als sicher dar, sondern als "wahrscheinlich".
Ist gerade in Zeiten von Fake News und in Abgrenzung zur Springer Presse sinnvoll.

--MariO91--

Gut, ich formulier es anders: Als Jogi Löw seinen Rücktritt bekannt gab, wurde von Medienseite sehr viel über einen Nachfolger spekuliert. Darunter war auch der Name Flick. Als Flick bekannt gab, dass er seinen Vertrag bei den Bayern zum Saisonende auflösen will, so dürfte es - laut Medien - nur noch eine Frage der Zeit sein, bis man Flick offiziell als Nationaltrainer vorstellen würde. Da man seitens des Verbandes DFB nun konkrete Gespräche mit Flick mehr oder weniger bestätigt hat, so dürften sich die Spekulationen um einen künftigen Bundestrainer Flick nun konkretisieren. Was schon seit Wochen gerüchteweise vermutet wurde, dürfte nun immer klarer werden und Flick scheint somit in absehbarer Zeit als Nachfolger von Jogi Löw als Bundestrainer bestätigt werden.

Zufrieden?  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

köpper

Unser künftiger (vernünftiger) Nationaltrainer Hans-Dieter ,,Hansi" Flick :musik: