avatar_Homerclon

[AJFM/Feature] Spieldarstellung - Aufstellung

Begonnen von Homerclon, 04. Juli 2013, 19:46:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Könnte man in der Aufstellungsübersicht der laufenden Spiele nicht noch zusätzlich die Grundstärke (ohne Nachkommastelle) anzeigen?
An diese Info kommt man ja sowieso, indem man die Vereinsseite aufruft, aber das ist momentan ein wenig umständlich. Da während die Spiele laufen, ein Klick auf Vereinsname/Wappen man nur bei der Spieldarstellung landet. So muss man über die Statistik oder Mitspieler-Liste gehen.

Momentan wird in der Aufstellungsübersicht nur irgendwas (was war es, Gewonnene Zweikämpfe oder Frische?) in Prozent angezeigt.

Um sicher zu gehen das man versteht welchen Screen ich meine, ein Bild davon im Anhang.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Endeavour

Es wird die Frische angezeigt. Was ich persönlich immer interessant finde und für die Schlussminuten immer wieder Hoffnung macht, wenn mein Gegner fast am Boden liegt  :engel:

Louis Lavendel

Hi, bin ja neu und vllt. nur zu blöd, aber bei mir kommt unterhalb der Aufstellung keine Ersatzbank  :confused:

Benutze Firefox, im IE wird alles ganz komisch verschoben dargestellt, aber auch keine Ersatzbank.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi


dAb

Die Ersatzbank kommt sicher im Jahr 2020 oder so. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 02. März 2015, 18:06:39
Es gibt keine Ersatzbank ;)
Dann ist die Hilfe aber sehr verwirrend, weil mit Ersatzbank  :bang: :spock:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

SOrry, hier steht noch v0.17, müsste eigentlich v0.99 heißen. WIchtig ist aber der Zusatz, und der gilt immer noch, "noch nicht produktiv!"

[attachment=0][/attachment]