Jugendspieler

Begonnen von Madball84, 28. Dezember 2014, 12:39:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madball84

Hi zusammen,

hatte vor ewiger Zeit (hab den Originalthread nicht mehr gefunden) mal gesagt meine überarbeiteten Jugendpools zur Verfügung zu stellen. Nach umstellung von XP auf Win7 Anfang des Jahres hab ich A2 erstmal nicht zum laufen gebracht wodurch ich das Thema dann leider aus den Augen verloren habe.

Dank dieser Seite und dem Tipp mit der virtuellen XP-Umgebung (danke noch hierfür) hab ichs jetzt wieder auf dem Radar und löse mein Versprechen - etwas verspätet - ein.

Im Anhang als ZIP daher alle Jugenddateien mit Ausnahme von GER, UKR und RUS (waren meines Wissens schon überarbeitet) sowie ohne ITA und FRA, weil mir dann doch die Zeit etwas ausgegangen ist. Sollte aufgrund der Jugendspieler irgendwann ein Problem mit der Doppelung auftreten, kann man ja die Vornamen der Spieler austauschen.

Ich hoffe das klappt mit der Datei im Anhang und dass dies auch für jeden so verfügbar ist. Falls nicht dann bitte Bescheid geben.

ansgarB

Profil Beiträge anzeigen Themen den Ältesten

NerD

#2
Zitat von: Madball84 am 28. Dezember 2014, 12:39:52
Hi zusammen,

hatte vor ewiger Zeit (hab den Originalthread nicht mehr gefunden) mal gesagt meine überarbeiteten Jugendpools zur Verfügung zu stellen. Nach umstellung von XP auf Win7 Anfang des Jahres hab ich A2 erstmal nicht zum laufen gebracht wodurch ich das Thema dann leider aus den Augen verloren habe.

Dank dieser Seite und dem Tipp mit der virtuellen XP-Umgebung (danke noch hierfür) hab ichs jetzt wieder auf dem Radar und löse mein Versprechen - etwas verspätet - ein.

Im Anhang als ZIP daher alle Jugenddateien mit Ausnahme von GER, UKR und RUS (waren meines Wissens schon überarbeitet) sowie ohne ITA und FRA, weil mir dann doch die Zeit etwas ausgegangen ist. Sollte aufgrund der Jugendspieler irgendwann ein Problem mit der Doppelung auftreten, kann man ja die Vornamen der Spieler austauschen.

Ich hoffe das klappt mit der Datei im Anhang und dass dies auch für jeden so verfügbar ist. Falls nicht dann bitte Bescheid geben.

Scheiße, hättest damit nich früher kommen können, hab nämlich selber alle sonstigen Jugendpools der Welt und den Deutschen schon im aktuellen File überarbeitet sowie jetzt grad dabei England, Frankreich, Spanien und Italien zu machen. England und Frankreich sind schon fertig, sitze grade an Spanien.  :bundi: :bundi: :bundi:

Madball84

Hm sorry wie gesagt ist leider früher nix geworden. Wenns dir noch was hilft kannst du dich gerne an den Files bedienen

NerD

Na ich hab die Originaldatein und gehe da Name für Name durch und änder den.
Wie gesagt, bin jetzt selbst fast durch, nur noch Italien und Spanien.
Wenn es ok is, würd ich die selber hier auch zum DL anbieten, da ich nich weiß, ob ich beim nächsten Userfile mitmachen kann.

Madball84

Würde es sogar sehr begrüßen wenn du die Files hier zum Download anbietest  :ok: Vor allem Frankreich und Italien

NerD

Frankreich is fertig, kannste schon haben, wenn du willst.
Italien dauert noch.

Madball84

Sehr gerne.

Wenn gewünscht kann ich Italien überarbeiten. Ist recht übersichtlich da von allen spielbaren Länder der Jugendpool am kleinsten ist.

NerD

So, bin jetzt durch mit allen Pools und wie versprochen alle Files zum Download.
Außer das englische File, da musste ich Madballs nehmen, weil es bei mir Komplikationen gab. Hab den Fehler zwar gefunden, aber um den zu beheben, wäre wieder viel Arbeit nötig. Diese erspare ich mir, daher is das Englandfile von Madball.