Anstoss2.exe funtioniert nicht

Begonnen von Bambino, 04. November 2013, 19:17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambino

Hallo
habe ein Problem mit der Anstoss2.exe
ich habe Anstoss 2 Gold auf meinem Laptop mit Vista installiert.
Habe den Videokompressor und das Update von dieser Seite installiert, aber weiterhin kommt die Meldung, dass die exe nicht funktioniert.
Anstoss 2 verlängerung, das sich auf der gleichen CD befindet, funktioniert, zumindest im Fenstermodus.

Kann mir vllt jemand helfen und mir sagen, was ich noch ändern kann/muss oder mir eine funktionsfähige exe senden?

Danke im Vorraus

NerD

#1
Das Problem hab ich auf meinem Läppi mit Vista auch und sämtliche 1000 Lösungen aus dem I-net probiert, trotzdem läuft es bei mir nich.

Da musst mit 'ner Virtuellen Maschine arbeiten, aber wie das funktioniert, keine Ahnung...

Ansonsten haste, wie ich, schlicht weg Pech und kannst es auf dem Läppi nich spielen...

Bambino


dAb

Lass mal den Patch weg, falls du den installiert hast.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bambino

Ok, werde es bei Gelgenheit mal testen.

Danke für den Tipp.

dAb

Ansonsten wirklich ne virtuelle Maschine mit XP oder so aufsetzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bambino

es läuft jetzt. :freu:

Habe das Spiel entgegen einiger Tipps nicht im Kompatibilitäts-Modus gestartet, sondern einfach so (Videokompressor ist instatliert, aber der Patch nicht)

Dennoch danke für eure Hilfe :freu:

NerD

Welche Version is'n das von Anstoss 2?

Bambino

Version 1.01

Habe bei der Kompatibilität-Kartei außerdem sämtiche Häkchen bis auf den für Admin entfernt