avatar_Toto-77

Regeländerungen im Laufe des Spiels

Begonnen von Toto-77, 12. November 2013, 08:52:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

In den Statistiken gibts auch eine nach der 2-Punkte-Regel.
Das ist aber nur für die Nostalgiker, es zählt nur die Tabelle nach 3-Punkte-Regel.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

#16
Gibt es bei A3 nicht auch diese Regeländerungen? Vielleicht hat er auch mal versehentlich diese andere Punkte Regel angenommen.

Schappi

Aber nicht zur alten 2 Punkteregel

Frosch

Nach einem halben Jahr kam bereits die Aufhebung für die Ausländerbeschränkung.

[attachment=0][/attachment]

Thuram

Diese regel bräuchte mein Kumpel ganz dringend...

Wir haben ein neues Spiel angefangen: Er hat Mainz 05 genommen - mit Koo, Park, Allagui, Okasaki, De Blasis, Jara, Soto, Junior Diaz und selbst Noveski zählt noch als Nicht-EU.    Der ist voll am  :kotz: . Ständig muss er umbauen, dass er nur drei Nicht-EU auf dem Platz hat. 

:freu:

Dashky

Funktioniert diese Regeländerung überhaupt? Ich meine, das auch mal gehabt zu haben. Danach hatte ich das getestet und Pallino hat immernoch gemeckert...

Thuram

ja funktioniert. kannst danach mit 11 gauchos über den platz tanzen ...   :bier:

Frosch


naeggha

ich dachte immer es sei so:

Basis-Spiel:
Vertrag möglich für bis zu 5 Nicht-EU-Ausländer, diese Regelung gibt es heute ja noch im Real Life.

Nach Änderung:
unbegrenzte Verträge mi allen Spielern möglich.

Dass die Regel max. 3 nicht EU-Ausländer aufzustellen aufgehoben wird, wäre mir neu.
Habt ihr das wirklich getestet?


Frosch

Es funktioniert definitiv. Die Regeländerung erfolgt bei mir eigentlich immer innerhalb der ersten 4-5 Saisons. Spielst du nie so lange?

naeggha

In letzter zeit nicht mehr so oft wie früher mal (habe geheiratet  :heul:).
Allerdings war ich immer der Meinung, dass sich dass wirklich nur auf die Verträge bezieht  :kratz:
Ich bin aber eh noch 2 Wochen krankgeschrieben werde mal drauf achten. Hätte auf jeden Fall wieder etwas gelernt!   :bier:

dAb

Zitat von: naeggha am 19. Oktober 2014, 07:58:18
In letzter zeit nicht mehr so oft wie früher mal (habe geheiratet  :heul:).
Ich bin aber eh noch 2 Wochen krankgeschrieben werde mal drauf achten. Hätte auf jeden Fall wieder etwas gelernt!   :bier:

Mein Beileid und gute Besserung. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HaraldP

Zitat von: naeggha am 18. Oktober 2014, 16:54:59
ich dachte immer es sei so:

Basis-Spiel:
Vertrag möglich für bis zu 5 Nicht-EU-Ausländer, diese Regelung gibt es heute ja noch im Real Life.

Eine Begrenzung im gesamten Kader kannte ich noch nicht. Ich kenne nur die Regel, dass nicht mehr als drei Nicht-EU-Ausländer auf dem Platz sein dürfen. Stimmt das mit den fünf Spielern?

Toto-77

Ich hatte das auch schon mal. Ist aber schon einiges her.

Zitat von: Frosch am 18. Oktober 2014, 18:58:46
Es funktioniert definitiv. Die Regeländerung erfolgt bei mir eigentlich immer innerhalb der ersten 4-5 Saisons. Spielst du nie so lange?
Letztens hatte ich ein Spiel, bei dem ich im Jahr 2038 oder so war. Da war noch nichts aufgehoben und auch generell kann ich da Frosch´s Aussage nicht bestätigen. Ist bei mir eher selten, dass das vorkommt.

Frosch

Ist zwar keine wirkliche Regeländerung, aber doch ein Ereignis von großer Tragweite. Der Steuersatz wurde um 1% angehoben, von 43 auf 44%.

[attachment=0][/attachment]