avatar_Toto-77

Regeländerungen im Laufe des Spiels

Begonnen von Toto-77, 12. November 2013, 08:52:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto-77

Welche Regeländerungen gibt es eigentlich im Spiel?
Ich kenne folgende:

- 4 Punkte für Auswärtssieg (noch nie gehabt)
- Zusatzpunkt für 3 geschossene Tore (damit spiele ich zur Zeit)
   (international gibt es diesen Punkt allerdings erst bei 4 Toren)


Was gibt es sonst noch?
Im Interview wird ja immer mal wieder nach der Abschaffung der Abseitsregel gefragt, eine Regeländerung hatte ich aber noch nie. Antworte aber auch immer ablehnend ("Diese Weltverbandsjungs spinnen. Irgendwann haben sie das Spiel totgeändert"  oder ach schon mal "Nein, ohne die Abseitsregel wäre das Spiel nicht mehr so schön").

Micha2954

Das Ding mit der Abseitsregel gibs nicht.
Eine weitere Regeländerung ist noch, dass Hin und Rückspiel unmittelbar hintereinander statt finden.
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

TommyK

Zitat von: Micha2954 am 12. November 2013, 11:31:14
Eine weitere Regeländerung ist noch, dass Hin und Rückspiel unmittelbar hintereinander statt finden.
Und der Gesamtsieger erhält einen Bonuspunkt, sofern ich mich richtig entsinne.

Micha2954

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Dashky

Es gibt auch eine, wo man generell für einen Sieg 4 Punkte gibt.

Alle Pluspnktregeln zusammen waren mal lustig, 5-6 Punkte pro Sieg. :panik:

Toto-77

Also momentan haben wir dann folgende mögliche Regeländerungen:


  • vier Punkte für jeden Sieg
  • vier Punkte für Auswärtssieg
  • Zusatzpunkt bei 3 geschossenen Toren
  • Hin- und Rückspiel direkt hintereinander mit Zusatzpunkt für Gesamtsieger

Kennt jemand noch mehr?

Schappi

Das mit dem Gesamtpunkt waere mir auch neu. Das waeren aber sonst auch genau die Regeln, die ich kenne.

Schappi

Oder gabs noch die Regel, dass ein Remis auswaerts 2 Punkte brachte? :kratz: vermutlich nicht

Toto-77

Zitat von: PP am 19. November 2013, 08:36:22
Oder gabs noch die Regel, dass ein Remis auswaerts 2 Punkte brachte? :kratz: vermutlich nicht

Das kenne ich nicht.
Das mit dem Gesamtpunkt nach Hin- und Rückspiel kenne ich auch noch nicht.
Aber die Sache mit dem Zusatzpunkt ab 3 Toren (bzw. 4 Tore international) finde ich gut.  :ok:

Frosch

Falls jemand mal wieder einen Regel-Änderungsvorschlag bekommt, kann er es ja hier posten - quasi als Beleg.

Letztens bekommen: 4 Punkte für einen Auswärtssieg.


TBURNA

 :bart: hey leute supergeiles forum....  hab mein anstoss durch euch nun wunderbar upgedatet... meine frage : Gibt es nen patch für die 3 punkteregel oder sogar für die aktuelle währung???

dAb

3-Punkteregel gibts doch im Spiel. :bang: Währung nicht, das ist leider hart im Programmcode drin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TBURNA

Ernsthaft???  oh mann muss ich das irgendwie einstellen???  weil bei mir is nur die 2punkteregel an board :kratz:

Schappi

Kam die 3-Punkte-Regel erst mit der 1.4er Version? :kratz:

Welche Version von A3 hsat Du denn? Gibt auf jeden Fall den Patch 1.4, der drauf muss.

scooter

Zitat von: Löwenfan am 13. Juni 2014, 15:42:16
Kam die 3-Punkte-Regel erst mit der 1.4er Version? :kratz:

Nein, die gab es schon in der ersten Version.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn du dir die Tabelle anschaust, siehst du da eine nach der 2-Punkte-Regel? Sehr merkwürdig...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: