avatar_dAb

Vorgeplänkel

Begonnen von dAb, 20. November 2013, 11:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatComeback von Monica Lierhaus

Monica Lierhaus kehrt auf die Sportbühne zurück. "Die Welt" berichtet, dass sie während der Fußball-WM 2014 für den den Pay-TV-Sender Sky arbeiten wird. Die einstige ARD-Reporterin soll Interviews führen, vor und während der WM in Brasilien. Bundestrainer Joachim Löw habe schon für ein Interview zugesagt. "Auf ihn freue ich mich sehr", sagte Lierhaus. Jahrelang war Lierhaus das weibliche Gesicht der Sportberichterstattung, ehe sie nach einer OP 2009 ins Koma fiel. Nun kehrt sie zurück.

She 'll be back! :terminator:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Also ich will die nicht unbedingt sehen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Dashky

Zumindest besser als diese lächerlich-aufgesetzten Blondinen, die keine Ahnung von Fußball haben.

Toto-77

Kann man sich die denn mittlerweile wieder anhören?
Also die Fachkenntnis hat sie ja wohl, aber leider war es nach der OP und dem Koma schwierig, nicht wegzuschalten.

dAb

Pikachu wird offizielles Maskottchen des japanischen WM-Teams. Dann steht der Sieger ja schon fest. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich war damals der einzige in meiner Klasse, der diesen Scheiß nicht gekauft hat :D

Sunlion79

Wann kam das denn raus? Ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. :D

He-Man rules sowieso. :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Keine Ahnung, ich erinnere mich nur daran, dass alle diese dämlichen Karten hatten und ich der einzige war, der es konsequent verweigert hat :D Abgesehen davon, dass ich es Blödsinn hielt, war mir auch das Geld dafür zu schade. Habe mir lieber Metal-CDs gekauft :D

dAb

Scheiß auf die Karten, aber Gameboy. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Bei uns wars nicht erlaubt, solche Karten mit in die Schule zu bringen.  :bang:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 17. März 2014, 13:09:44
Scheiß auf die Karten, aber Gameboy. :ok:

Ich hatte nie einen Gameboy. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."