avatar_Toto-77

Hex-Editor

Begonnen von Toto-77, 20. November 2013, 17:36:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto-77

Moin zusammen!
Ich habe mal eine (für mich) etwas ungewöhnliche Frage:

Ich würde ausnahmsweise gerne mal cheaten, und zwar bei den Aktien.
Wenn ich mir die Aktien eines Vereins "ercheaten" möchte, wie gehe ich dabei mit einem Hex-Editor vor?
Ich kenne mich damit absolut gar nicht aus, also bitte eine Anleitung für einen Total-Neuling in Sachen Hex.

Ich habe mir den Editor HxD runtergeladen, da az09 diesen hier mal erwähnt hat.
Zitat von: az09 am 19. November 2012, 14:37:11
HxD (Hex-Editor)
http://mh-nexus.de/de/hxd/

dAb hatte mal erwähnt, dass es geht, daher kam ich da drauf:
Zitat von: dAb am 30. August 2012, 16:35:54
Mit nem Hexeditor kann man sich 95% Aktien besorgen. Die kannste ja dann verkaufen und das Geld dem Verein zukommen lassen.

Toto-77

Für mich hat es sich erledigt.
Ich habe das Programm GameWiz32 genommen und damit den Wert herausgesucht.

Mein Anliegen ist folgendes:

Ich habe den SV Lippstadt aus der Regionalliga an die europäische Spitze geführt.
Nach zig Jahren will ich demnächst mal den Verein wechseln.
Allerdings fällt mir sowas immer schwer  :bang:  :tuete:
Daher möchte ich irgendwie noch ein bisschen den Zugriff auf den Verein behalten - und sei es dadurch, dass ich den Trainer feuere   :rot:

Hat für mich also eher nix mit der Kohle zu tun.