Anstoss 2005 Userfile 2013/14

Begonnen von LAquila77, 21. November 2013, 21:18:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

@smiti Schau mal in den Ordner Data.A4, welches Datum dort die Dateien Anstoss4.dat sowie Liesmich.txt haben. Vielleicht hat er bei Dir dort einen weiteren Unterordner erstellt. Ansonsten erst das ZIP-File woanders entpacken und dann den kompletten Ordner ins Anstoss2005-Verzeichnis kopieren. Bei Windows 7 vielleicht auch mal probieren, den Editor als Administrator zu starten, wenn das Datum der Dateien korrekt ist.

smiti

ok....danke...also wenn ich es als admin ausführe dann klappts mit den aktuellen daten

dAb

Danke euch auf jeden Fall für die super Arbeit. Ich werde dann auch mal wieder ne Runde A2005 zocken. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Digga

#138
@TommyK

Die versprochenen Files zu LET und LIT kann ich Dir noch nicht sofort schicken, da ich noch keine Zusdammensetzung der 2.Liga weiß. Da aber in beiden Ländern seit Anfang März die erste Kiga wieder spielt (Saison nach Kalenderjahr), gehe ich mal davon aus, dass die auch in 2-3 Wochen spätestens wieder loslegen. Dann gibs auch gleich die Files.

FIN, IRL und ISL fange ich heute abend an, hoffe, kann die Dir heute abend noch schicken (sofern nicht zuviele neue Teams kommen, wo noch keine Spieler editiert sind. Aber Stand war ja 12/13, sollte sich in Grenzen halten.  In den nächsten Tagen aktualisiere ich dann noch NIR und MOL.

Willst Du auch Haiti, Fidschi, Angola, Kuba, Jamaika, Bahrain, Kuwait und Costa Rica?

Die anderen von mir mit Stand 11/12 kann ich Dir dann nach und nach schicken. Als da wären: ÄGY, ALG, ARG, GEO, HKG, IRK und KAT.

@ALLE

Wäre cool, wenn vielleicht der ein oder andere noch sowas wie ALB, BOS, BUL, ISR, JAP, MAZ, LUX, MEX, NZL, NOR, POL, ROM, SWE, SVK, SPANIEN(??), CZE, HUN, URU, WAL und ZYP machen könnte. Die Ligaeinteilung habe ich da schon fertig, müssten nur noch die Spieler editiert werden. Und einige dieser Länder sollten recht fix gehen über de.soccerway.com

Ich würde mich dann noch um AUS, BOL, BRA, ARG, CHL, ESA, EBK, ECU, GHA, GUA, HON, IRN,  "JUG", KAM, KOL, MAL, MAR, PAR, PER, SAR, SAF, SKO, TUN, USA, UZB und VAE kümmern. Habe allerdings keine Lust, dass dann alleine weiterzumachen und hoffe, dass auch die anderen noch übernommen werden.

Wie gesagt, Ligeneinteilung, Vereine, Stadien und Ortspunkt auf der Karte sowie Wappen sind schon drin. Müssten eigentlich nur die Spieler ergänzt werden.


PS: ARM, AZE, EST, FÄR, KAZ und BLR hatte ich schon geliefert.

PPS: Wollte abschliessend auch noch neue Sponsoren in den Ländern machen, da lt Datenbank in vielen Ländern nicht ausreichend Sponsoren drin sind.
Gib BAYERN
keine Chance!!!

Keine Macht dem Kommerz a la RedBull, SAP oder Oligarchen/ Scheichs!!!

Kein Fussballer ist mehr als 50 Mio Ablöse wert, schon gar nicht mehr als 5 Mio Gehalt pro Jahr (ausser in Anstoss)!!!

Schwalben-Neymar u andere solche Schauspieler gehören lebenslang gesperrt!!!

TommyK

Zitat von: Digga am 27. März 2014, 19:36:29
PS: ARM, AZE, EST, FÄR, KAZ und BLR hatte ich schon geliefert.
Sind nun mitsamt überarbeiteten Wappen auch online, vielen Dank !

Spanien ist im hochgeladenen Userfile bereits mit der 1. Liga enthalten, das ist mir irgendwie durchgerutscht und werde ich Dir noch schicken.

Ansonsten sind alle Länder willkommen, auch wenn ich Europa zunächst bevorzuge.

Digga

Zitat von: TommyK am 27. März 2014, 20:38:16

Ansonsten sind alle Länder willkommen, auch wenn ich Europa zunächst bevorzuge.

Hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der noch was liefert... :bang:

Wie erwähnt, ich kann mich um Aussereuropäer kümmern, aber alle erwähnten sind mir dann zuviel und dann geht womöglich die Motivation flöten. Wenn noch 4-5 Leute helfen, wäre das cool.
Gib BAYERN
keine Chance!!!

Keine Macht dem Kommerz a la RedBull, SAP oder Oligarchen/ Scheichs!!!

Kein Fussballer ist mehr als 50 Mio Ablöse wert, schon gar nicht mehr als 5 Mio Gehalt pro Jahr (ausser in Anstoss)!!!

Schwalben-Neymar u andere solche Schauspieler gehören lebenslang gesperrt!!!

Digga

Finnland, Irland und Island ausgeliefert.  :freu:  :schal:   :cheers:  :freu:
Gib BAYERN
keine Chance!!!

Keine Macht dem Kommerz a la RedBull, SAP oder Oligarchen/ Scheichs!!!

Kein Fussballer ist mehr als 50 Mio Ablöse wert, schon gar nicht mehr als 5 Mio Gehalt pro Jahr (ausser in Anstoss)!!!

Schwalben-Neymar u andere solche Schauspieler gehören lebenslang gesperrt!!!

TommyK

#142
@Digga Abermals vielen Dank, sind nun doch schon hochgeladen ;)

Ansonsten ist natürlich jede helfende Kraft willkommen, die Rohdaten kann ja Digga liefern, in Albanien und Bulgarien ist zudem jeweils ein Verein schon von django274 aktualisiert worden, denn kann ich dann auch zur Verfügung stellen. Das Investitionspotential sowie Zuschaueraufkommen passe ich dann eh noch überall an.

django274

ich könnte auch noch ein paar europäische länder machen. würde erstmal mit albanien und bosnien anfangen und mich dann alphabetisch vortasten.

Digga

#144
Zitat von: django274 am 29. März 2014, 00:10:00
ich könnte auch noch ein paar europäische länder machen. würde erstmal mit albanien und bosnien anfangen und mich dann alphabetisch vortasten.

Ich kann Dir gerne das Grundgerüst samt aktueller Ligaeinteilung für beide liefern. Inklusive Wappen und fertigen Vereinsdaten. Bräuchtest dann "nur noch" die Spieler zu ergänzen.  :cool:

Wenn Du daran interessiert bist, kannst Du mir gerne eine PM mit email-Adresse schicken.

Die von mir gelieferten Länder sind übrigens bis auf Finnland mit 2.Liga ausgestattet inkl. Spieler. In Finnland sind sogar 3 Ligen...  :freu:

Sofern noch jemand anderes helfen möchte: Die Grundgerüste habe ich in insgesamt 94 Ländern fertig. Ligaeinteilung inklusive und auch dort schon alle wichtigen Vereinsdaten mit drin. Wäre also wirklich nur noch das editieren der Spieler (und ggf Trainer).

Die aktuellsten Kaderdaten gibt es wie übrigens in früherem Post schon erwähnt auf
                                                              de.soccerway.com.
Gib BAYERN
keine Chance!!!

Keine Macht dem Kommerz a la RedBull, SAP oder Oligarchen/ Scheichs!!!

Kein Fussballer ist mehr als 50 Mio Ablöse wert, schon gar nicht mehr als 5 Mio Gehalt pro Jahr (ausser in Anstoss)!!!

Schwalben-Neymar u andere solche Schauspieler gehören lebenslang gesperrt!!!

smiti

#145
helfen tu ich gerne is ja klar nur im moment sehr wenig zeit also ein kleines land kann ich machen, dass könnte sich dann aber dennoch etwas ziehen....wie wärs wenn ich mich um luxemburg kümmer? brauche dann am besten dazu das grundgerüst und kann ich das startjahr dann einfach auf 2003 zurücksetzen?

django274

albanien ist fertig  :bier: in bosnien ist die hälfte auch schon geschafft. hoffentlich werde ich morgen mit bosnien fertig, danach kommt bulgarien und dänemark.

@digga mir ist aufgefallen das die wappen einen weißen hintergrund bei dir haben, hast du die wappen in tga umgewandelt?

@smiti hauptsache ein land mehr, wann ist doch fast egal

Digga

@django

Nee, sind in jpg umgewandelt. Geht ja leider nur als jpg oder bmp in Anstoss.

Bulgarien schicke ich Dir morgen den Rohbau und wenn Du magst Israel gleich dazu. Mazedonien und Rumänien könnte ich Dir danach schicken.
Gib BAYERN
keine Chance!!!

Keine Macht dem Kommerz a la RedBull, SAP oder Oligarchen/ Scheichs!!!

Kein Fussballer ist mehr als 50 Mio Ablöse wert, schon gar nicht mehr als 5 Mio Gehalt pro Jahr (ausser in Anstoss)!!!

Schwalben-Neymar u andere solche Schauspieler gehören lebenslang gesperrt!!!

dAb

jpg, bmp? Ne... Du musst .tga machen. Dann hast du auch die Transparenz drin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Digga

#149
@dAb

Komisch. Damals, als ich mit den Wappen angefangen habe (unter XP) hat er nur jpg oder bmp angenommen. TGA-Wappen hat er mir damals nicht angeboten. Aber mit weissem Hintergrund sieht das nicht wirklich schlechter aus als mit jpg. Ich finde das sogar besser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Habe alle Wappen des Files noch auf Platte gespeichert. Wer will kann die von mir per mail haben und kann sie dann ja umwandeln in tga.

A propos, @dAb, hast Du nicht auch noch Lust ein oder 2 Länder zu editieren? Grundgerüst könnte ich Dir liefern...
Gib BAYERN
keine Chance!!!

Keine Macht dem Kommerz a la RedBull, SAP oder Oligarchen/ Scheichs!!!

Kein Fussballer ist mehr als 50 Mio Ablöse wert, schon gar nicht mehr als 5 Mio Gehalt pro Jahr (ausser in Anstoss)!!!

Schwalben-Neymar u andere solche Schauspieler gehören lebenslang gesperrt!!!