avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Stuttgart hat Ruhe, Nübel kann in der CL weiter Erfahrung sammeln, und dann Neuer ablösen, gibt schlimmeres ...
Neuer noch 4 Jahre glaube ich nicht, er gehört ja schon jetzt nicht mal mehr zu den besten der Buli geschweige denn international...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Bernd Hölzenbein ist gestorben. Der Fußballweltmeister von 1974 und einer von den ganz Großen ist von und gegangen :heul:

dAb

#14327
Lakenmacher von 1860 nach Darmstadt. Er wird in der Pressemitteilung als typische 9 angepriesen, hat aber in 30 Spielen nur vier Kisten gemacht.

Deine Einschätzung über ihn avatar_Schappi ?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

War ja früher glaub n Abwehrspieler. Auf jeden Fall kein Stürmer von Haus aus. Und n Goalgetter wird der glaub auch nicht mehr in diesem Leben. Aber mehr kann ich ihn auch nicht einschätzen, dafür verfolge ich das Geschehen und beschäftige ich mich mit den Spielern viel zu wenig. Aktuell ist da ja auch keine Identifikationsfigur mehr, maximal noch Jesper Verlaat.

Aber vielleicht heißt es ja "neuer Verein, neues Glück". Nachtrauern tu ich ihm aktuell nicht. Schade nur, dass er ablösefrei geht.

dAb

Ich dachte immer das wäre ein alter Sack. Ist aber erst 23. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am Gestern um 11:58:54Lakenmacher von 1860 nach Darmstadt. Er wird in der Pressemitteilung als typische 9 angepriesen, hat aber in 30 Spielen nur vier Kisten gemacht.

Deine Einschätzung über ihn avatar_Schappi ?

Mit vier Buden wäre er doch aber vermutlich Toptorschütze der Lilien, oder?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi

Aber er (nur) 4 Buden in der 3. Liga gemacht :p

Olbrany

Zitat von: Schappi am Gestern um 13:45:15Aber er (nur) 4 Buden in der 3. Liga gemacht :p

Ein guter Torjäger trifft in jeder Liga. Potential scheint ja ob des Alters noch vorhanden zu sein.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi

Bislang  hat er wohl nur in Liga 4 bei Havelse performt. Also bei 60 war er eher "Ewiges Talent"

Fanakick

Zitat von: Olbrany am Gestern um 14:58:25Ein guter Torjäger trifft in jeder Liga.

Sag das mal Simon Terodde :D
A3-Story: Stardust