avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Bleibt also immerhin spannend um die Aufstiegsplätze und Mannheim und Dresden sind auch noch in Reichweite.

Ich wäre ja für 1860, Mannheim und Dresden als Aufsteiger. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 30. Oktober 2022, 16:36:40Bleibt also immerhin spannend um die Aufstiegsplätze und Mannheim und Dresden sind auch noch in Reichweite.

Ich wäre ja für 1860, Mannheim und Dresden als Aufsteiger. :ball:

Also ich wäre für Elversberg, Saarbrücken und 1860 als Aufsteiger.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Ich bin für 60,der Rest ist mir egal :D

Aber Elversberg trotz Remis einer der Gewinner des Spieltags :bang:

Corns

Ich weiß gar nicht, ob ich will, dass Dynamo aufsteigt. Wenn Anfang bald geht, gern. Ansonsten hat die Mannschaft bisher nicht gezeigt, dass sie in die 2. Liga gehört.

Yps

Zitat von: Corns am 30. Oktober 2022, 22:40:11Ich weiß gar nicht, ob ich will, dass Dynamo aufsteigt. Wenn Anfang bald geht, gern. Ansonsten hat die Mannschaft bisher nicht gezeigt, dass sie in die 2. Liga gehört.

Momentan scheint echt nur Elversberg so richtig in Siegeslaune zu sein. Der Rest stolpert regelmäßig über die eigenen Füße.

Aber immerhin ein torreicher Sonntag gestern in Liga 3. Ergebnisse wir im Eishockey  :faszinierend:

Corns

Ich hoffe auf zwei Niederlagen bis zur WM Pause und ein Ausscheiden im Landespokal. Dann kann ab Mitte November Jens Härtel übernehmen.

 :bier:

Corns

#1011
Sehr gut. Wieder verloren!  :hui:

So langsam könnte man auch objektiv gesehen mal die Trainer (und Sportdirektoren-)Frage stellen. Ein Sieg aus den letzten acht Spielen. Keine gute Bilanz für Beckers ach so guten Kader und den ach so guten Trainer Anfang, der ja eigentlich für Höheres bestimmt ist.

Anfang raus, Becker raus. Dafür Härtel (als Trainer) und Uwe Neuhaus (als Sportvorstand, so wie Hecking in Nürnberg) holen.

Schappi

So, bei den Löwen dürfte die Trainerdiskussion dann auch bald starten :wave:

In den einschlägigen Foren tut sie das ja schon lange

dAb

Nur noch 5. :effe: Auf jeden Fall zu unkonstant. Aber deswegen schon den Trainer feuern?

Diesmal wenigstens nicht alle vorne verloren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

3 Niederlagen in Folge (darunter u.a. Bayreuth...) sind ziemlich konstant. Zudem hat man nach dem Traumstart mit 19 von 21 Punkten (wo auch nicht alles Gold war, das glänzte) aus den folgenden 9 Spielen nur noch 10 Punkte geholt.

Das Spiel heute muss wieder unter aller Kanone gewesen sein.

Corns

Der Chefscout verkündet im großen Winter-Interview, dass im vergangenen Jahr in der Winterpause die Transferstrategie Mist war. Diese wurde analysiert und entsprechende Schlüsse gezogen. Den Fehler macht man nicht zweimal. Konkret sei das Problem gewesen, dass man auf junge, entwicklungsfähige Talente gesetzt hätte, die alle zwar Potential mitbringen, aber noch nie konstant auf höherem Niveau gespielt haben. Letztlich hätte man statt Talenten (Batista-Meyer, Fein, Drchal) im Winter lieber gestandene Profis dazu geholt. Aber kein Problem, man ist ja lernfähig. In diesem Winter werden nur Leute geholt, die die Mannschaft direkt besser machen und bewiesen haben, dass sie auf dem Niveau spielen können - egal wie alt!

Die Fans warten auf Neuzugänge. Es passiert... sehr lange... nichts. Dann, ein Transfer! Es kommt: Ein 22-Jähriger aus der Regionalliga. Kannste Dir nicht ausdenken.

:palm:

dAb

Wieder einer von den Bayern? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Nein, einen aus Offenbach (der aber aus der Eintracht-Jugend stammt).

Habt ihr etwa noch ein paar Fußkranke abzugeben? Wobei man fairerweise sagen muss, dass nicht alle Ex-Bayern immer Totalausfälle waren. Paul Will ist richtig stark. Und Patrick Weihrauch kann auch zaubern - wenn er mal nicht verletzt ist. Nur zuletzt war die Quote mies.

dAb

Da haben die Löwen den Köllner nochmal gerettet. Ansonsten wäre er wohl diesmal weg. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Oder wie auch immer...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zumindest haben sie bislang nicht gegen den Trainer gespielt.