avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Yps


Corns

Die Szene war krass. Er hat dem Schiedsrichter ein komplettes Bier aus ziemlich kurzer Entfernung voll ins Gesicht geschüttet. Der arme Mann hatte keine andere Wahl als abzubrechen. Das geht gar nicht. Da hat der Sponsor "seinem" Verein einen Bärendienst erwiesen. Das Spiel war die letzte Chance, um nochmal zurück in den Abstiegskampf zu kommen. Das war es nun wohl für die BSG Sachsenring.

dAb

Ach krass, das war sogar ein Sponsor? Was ein Idiot.

Bei dann sieben Punkten Rückstand wird das dann wohl eher nichts mehr...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

A3-Story: Stardust

Yps


Corns

Zitat von: Fanakick am 24. April 2023, 10:31:54Sehr schöner Thread dazu :D

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1650218756776378368

"Es darf da auch keine Denkverbote geben. Das ist eine neue Dimension der Sponsorengewalt. Eine Abschaffung von VIP-Plätzen darf bei der Suche nach Lösungen kein generelles Tabu sein."

 :rofl:

Yps

https://www.kicker.de/nach-bierdusche-ueber-den-schiedsrichter-dfb-wertet-das-spiel-mit-2-0-fuer-essen-949539/artikel

Die Katze ist aus dem Sack - Spielwertung für RWE und fertig ist der Lack. Zwickau dürfte damit nahezu weg vom Fenster sein.

Schappi

Elversberg sollte jetzt wohl durch sein :bang:

aber dahinter ist ja der Hammer :hui: Dresden, Wiesbaden, Osnabrück und Saarbrücken liegen nur einen Punkt auseinander und die Tordifferenzen sind auch sehr ähnlich. Das wird wohl spannend

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 08. Mai 2023, 21:44:00Elversberg sollte jetzt wohl durch sein :bang:

aber dahinter ist ja der Hammer :hui: Dresden, Wiesbaden, Osnabrück und Saarbrücken liegen nur einen Punkt auseinander und die Tordifferenzen sind auch sehr ähnlich. Das wird wohl spannend

Auf jeden Fall zumal nur einer der genannten Vereine direkt hochgeht und ein zweiter ja in die Relegation geht.
Krass wäre ja wenn es Saarbrücken auf den 2. Direktaufsteiger schafft oder zumindest über die Relegation hochgeht. Dann wären gleich 2 Saarländische Vereine in der 2. Liga. Und es gäbe dann 3 Derbys im Südwesten der 2. Liga. Mit Lautern, Elversberg und Saarbrücken.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Form und Restgrogramm sprechen eher für Dresden und Osnabrück. Aber es man alles passieren, jetzt zählt jedes Tor. Ich denke aber nicht, dass alle noch drei Siege holen. Dafür ist die Liga zu eng und die Schiedsrichter sind zu schlecht. Irgendeiner wird auch wegen Fehlentscheidungen patzen. Und damit meine ich nicht Schiebung, sondern mangelnde Qualität.

dAb

Dresden mit einer Choreo (ok, nur ein Banner) vom Zwickauer Dach aus... :crazy:

Auch nicht schlecht... Ein Wunder, dass sie das Dach nicht gleich noch als Abschussrampe genutzt haben. :D


https://youtu.be/nxF7pTv2O14
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Der Aufstiegskampf ist krass eng. Stellt Euch mal vor, Dynamo spielt morgen Abend in Meppen unentschieden. Bei unserer Offensive ist ein 0:0 nicht unmöglich.

Und selbst bei einem Dresdner Sieg wird es ein spannendes Finale! Ich brauche viel Bier nächstes Wochenende.

dAb

Was hat denn Dynamo da in den letzten 20 Minuten gemacht? :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Völlig unklar. In der ersten Halbzeit muss man mit 3:0 vom Platz gehen. Und selbst nach dem 1:1 muss man das Ergebnis nur halten. Das war ein bisschen wie Uerdingen damals... Schade, objektiv gesehen, hat man damit ganz unnötig den Aufstieg weggeworfen. Mit der Ausgangssituation wird das nichts mehr.

Corns