avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Icetott, bgdevil86 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Noch ist nichts verloren, solange es in Osnabrück und Wiesbaden weiterhin unentschieden steht

Corns

Es ist soooooo eng...  :panik: mein Puls liegt bei 180, permanent.

Hegsch

Dresden mit dem 2:1, jetzt muss nur Halle den Ausgleich machen :schwitz:

Hegsch

Osnabrück in der 94. und 96.  :bang:

dAb

Zitat von: Hegsch am 27. Mai 2023, 15:27:57Osnabrück in der 94. und 96.  :bang:
Und in Wiesbaden feierten sie schon fleißig. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Alle haben ihren Job gemacht. Was da in Osnabrück abging, war natürlich krass. Jetzt heißt es Daumen drücken für Wiesbaden. Bielefeld wäre attraktiv für die 3. Liga.

dAb

So wie Bielefeld heute aufgetreten ist, würde ich nicht unbedingt auf sie setzen. Das war echt verdammt wenig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich denke auch, dass das ein ganz schöner Dampfer war. Und Wiesbaden ist schwer zu spielen. Die können auch über 180 Minuten die Null halten. Gehen die in Führung, wird es ganz schwer für Bielefeld.

dAb

Da sind die Löwen mal Tabellenführer und schon verkacken sie daheim gegen Lübeck.
Wird heute Köln dann wohl die Spitze übernehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

War gestern in Dresden im Stadion. Hätte auch 2:4 ausgehen können, wenn Mannheim die Chancen genutzt hätte. Aber Sohm kam zum Glück erst zur Pause.

Schappi

1860 ist und bleibt, was es ist. Ein pleiter Chaos-Club und Aufbaugegner :wave:

langsam genauso wenig Lust wie beim AJFM

Corns

Ja. Nach dem zweiten Spieltag wurde schon zum Aufstieg gratuliert. Jetzt ist alles schlecht. Schon krass.  Mal abwarten, wo die nach 20, 25 Spielen stehen.

Dresden marschiert hingehen. Aktuell gewinnen die Jungs sogar die Spiele, in denen sie das schlechtere Team sind.

dAb

Naja, und schon haben die Löwen gewonnen. :wave:

Und PS: heute Abend Topspiel Dresden - Aue live im MDR. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Bin schon ganz heiß auf das Abendspiel!

dAb

War dann wohl ein wichtiger Sieg für Dynamo. Sieht ja aktuell ganz gut aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: