3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Niemand. einen namhaften Trainer bekommste eh nicht mehr.

Florian Rauh

Da hat einer echt abgeschlossen mit dem Verein :D
AJFM - FC Saalfeld

Schappi

Was sagt es über einen aus, wenn man den Torschützen (Namen) der eigenen Mannschaft nicht kennt? 

Corns

Oder sagt es auch etwas über den Verein?

dAb

Aber denjenigen, der die Löwen abgeschossen hat, wird er noch kennen. :D

Und Dynamo hat sich noch die Herbstmeisterschaft gesichert. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ingolstadt sei Dank! Sabrina Wittmann hat es einfach drauf.

:freu:

Corns

avatar_Schappi Eieiei... dass die Löwen nach dem ersten Spiel der Rückrunde den Trainer entlassen. Ich halte das für kein gutes Zeichen und einen Beleg dafür, was Du immer über die Sechziger sagst. Da fehlt es an Kompetenz.

Entweder man ist vom Trainer überzeugt oder nicht. Wenn man überzeugt ist, zusammen in die Winterpause geht und ihn die Vorbereitung auf die Rückrunde machen lässt, dann wirft man ihn nicht nach einem schlechten Spiel raus, sondern stärkt ihm den Rücken (zumindest für die ersten Spiele). Wenn man nicht überzeugt ist, dann wechselt man zum Ende der Rückrunde, gibt dem Nachfolger die Chance, das Team auf die Rückrunde vorzubereiten und die neue Spielidee einzustudieren und stärkt auch dem zumindest in den ersten Spielen den Rücken.

So wie es die Löwen jetzt gemacht haben, ergibt es einfach gar keinen Sinn. :palm:

Schappi

Genau das wollte ich auch noch schreiben. Aber es ist halt ein Sauhaufen ohne sportliche Kompetenz :schal:

Corns

Das Wort "Sauhaufen" hatte ich in meinem Beitrag auch zunächst stehen. :ok:
(wollte Deinen Löwen als Außenstehender nur nicht zu nahe treten)

dAb

Energie muss ja scheinbar noch 2,5 Millionen auftreiben, die für notwendige Erneuerungen am Stadion gebraucht werden, ansonsten gibt es wohl keine Lizenz für die zweite Liga, wenn sie keinen Plan aufgestellt haben.
Das wäre ja auch verdammt bitter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Es fehlt nicht nur am Geld. Auch die Organisation rund um das Thema hakt. Um die baulichen Voraussetzungen zu erfüllen etc. sind auch Genehmigungen nötig. Da pennt das Land und die beteiligten Behörden. Jetzt hat man sogar Mario Basler engagiert, dass der da (sanften) Druck macht als Person und über die Herstellung von Öffentlichkeit. Das wäre selten dämlich, wenn ein Aufstieg daran scheitert.