avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Hoffentlich packen es Dresden, Chemnitz und Erfurt. Gut Münster wäre auch super  :schal:

Toto-77

Zitat von: Cerche am 26. Oktober 2014, 12:38:14
Hoffentlich packen es Dresden, Chemnitz und Erfurt. Gut Münster wäre auch super  :schal:
Als Münsterländer fiebere ich natürlich auch mit den Preußen.

Chemnitz ist mir seit dem damaligen letzten Saisonspiel der Gladbacher in Liga 2 sehr sympathisch in Erinnerung.
Gladbach bereits aufgestiegen. Große Party am Alten Markt, geile Stimmung...
Chemnitz deutlich abgeschlagen letzter, aber es waren ein paar Chemnitzer auch da am Markt (hatte keine Karte mehr für den Bökelberg bekommen). Sehr gute Stimmung und die Jungs haben einfach mitgefeiert. Danach sah es ne Zeit lang so aus, als würde eine Fanfreundschaft zwischen den beiden Clubs entstehen.  :ok:

Dresden fände ich einerseits gut, weil es echt ein Traditionsclub ist, der viele Fans hat, aber halt auch recht viele Chaoten.
Von daher ist es immer ein etwas zweischneidiges Schwert.

Schappi


dAb

Zitat von: Löwenfan am 25. Oktober 2014, 18:15:12
[attachment=0][/attachment]

3 Punkte zwischen Platz 1 und 10(!) :bang:

Und 11 und 12 sind auch nur 3 Punkte dahinter

Und Hansa schafft es nicht da mitzuhalten. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Es wird mal wieder Zeit für einen Dynamo-Sieg...  :bier:

dAb

Lächerlich was die Dresdner Fans mal wieder gemacht haben. Und dann nutzt das der Mannschaft auch noch. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Als ob die Rostockter Fans (grundsätzlich) so viel besser wären :rolleyes: gehören beide von der Fussballlandkarte. Naja wenigstens Rostock ist schon dabei sich zu verabschieden :wave:

dAb

Dann gehört Dortmund ja genauso von der Karte. :rolleyes:

Mal davon abgesehen, dass Hansa bis zum neuen Jahr eventuell schon weg ist. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#338
Es geht ja hier nicht um *einmaliges* abbrennen von Feuerwerkskörpern. :rolleyes: Ist nicht jedes Rostock Spiel ein Hochsicherheitsspiel? :kratz:

Die Summe machts ja aus, außerdem sind die Rostocker ja auch eher für ihre Prügeleien bekannt als fürs Abbrennen.

Aber im Endeffekt kann der Verein nichts für seine "Fans". Aber Rostock ist mir so oder so unsympathisch.

Edit:

ZitatBei den Ausschreitungen bewarfen nach Angaben der Polizei vom Samstagabend "mehrere hundert Personen, die dem Fanspektrum des Vereins Hansa Rostock zuzurechnen sind", Polizisten und Gebäude mit Steinen. An einer Polizeiwache wurden durch Steinwürfe mehrere Fensterscheiben beschädigt. Mehrere Mülltonnen und Sperrmüllhaufen seien angezündet, an sieben Fahrzeugen von Dresdner Fans Reifen zerstochen worden.

Cerche

Also alles wie immer in Rostock :D

dAb

Wenigstens niemanden verbrannt wie die Dresdner. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Schappi

:wave: schonmal schauen, gegen wen die Löwen kommende Saison spielen, sollten sie überhaupt die Lizenz bekommen

BorussenZwerg

Wenn sie Dortmunder dann auch hier sind wird der Thread voll. :FD
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Die Rostocker sind dann aber wohl nicht mehr dabei. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: