avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Aaaaaachen  :schal:

wer nicht huepft der ist armine hey hey !

Cerche

1:1 is okay. auch wenn aachen den letzten ball haette einnetzen muessen.

Morgen Halle  :schal:

Sidd

Toooooooooor für Halle  :schal:

PS: Wie schön, dass ich in der 61. Minute merke, dass der NDR das Rostockspiel überträgt *narf*
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Fenast

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg :bier: :schal:

Sidd

Chemnitz, Halle und Rostock gewinnen  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

voikae

Hansa startet mit nem Dusel-Sieg in die Saison.  :schwitz:
Schöner direkt verwandelter Freistoß, verschossener Elfer, glückliches 2:1 kurz vor Schluss und noch viiiiieeel Luft nach oben. Egal, die drei Punkte nimmt uns keiner mehr!  :schal:

Bolero78

Zitat von: Sidd am 21. Juli 2012, 15:56:52
Chemnitz, Halle und Rostock gewinnen  :bier:
Nur Erfurt verliert - ist aber nicht schlimm :D

Cerche

Erfurt kann da hin gehen, wo jena spielt :D Super Halle ! Und KSC verkackt noch, jawoll.

KSC 1:2 Halle :D  :schal:

Aber was macht Wehen da? Solln absteigen  :aufsmaul:

Sunlion79

Streit mit einem Doppelpack für Aachen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

und Halle dem KSC einen Punkt abgerungen  :schal: Erfurt will wohl in die Regio um wieder ein Thüringenderby zu haben  :wand:

Und Preeeeeeußen vorne mit dabei  :schal:

Fenast


Bolero78

Super HFC :ok:

Offenbach und Erfurt sollten ihre Saisonziele überdenken :D

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Juli 2012, 17:56:13
Streit mit einem Doppelpack für Aachen. :panik:
zum Glück hab ich den in meiner Kicker Mannschaft

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Die Steigen ab. Haetten gleich in der OL beginnen koennen. Und Preußen gestern gegen darmstadt verloren  :heul: