avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Bitter für Meppen. Könnten jetzt von Uerdingen überholt werden. Je nachdem wieviel Gas Magdeburg noch gibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Dynamos Fans haben "Querdenker, Aluhüten und sonstigen Menschen" eine Landkarte geschickt mit der Bitte sich vom markierten "Dynamoland" am Samstag fern zu halten, da Dresden den Aufstieg klar machen kann. Immer wieder lustig, was die manchmal für Aktionen bringen. Freut mich immer, wenn sie in der 2. Liga sind oder solche Aktionen bringen.  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi


dAb

Naja, 60 hat es selbst in der Hand. Also egal was die Gegner von Ingolstadt machen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Aber ein Duisburger Sieg hätte mich ruhiger schlafen lassen, zumal morgen der Relegationsplatz gesichert hätte werden können.

Aber der :palm: war auch eher, wegen der 3 Gegentor in 10 Minuten bzw. 4 in knapp 20...

Jetzt 1:5, die Abwehrarbeit echt lächerlich. Gut, dass das nicht mehr entscheidend ist

--MariO91--

1860 schlägt morgen einfach die Bayern und gewinnt am letzten Spieltag in Ingolstadt, dann passt das doch auch wieder. Und Kutschke bleibt in Liga 3  :effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Bei dem Spiel morgen geht's für beide um alles. Ach wie geil wäre das mit Zuschauern.  :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ich hab echt Schiss vor morgen. Wir können nur verlieren :tuete:

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 15. Mai 2021, 17:29:31
Bei dem Spiel morgen geht's für beide um alles. Ach wie geil wäre das mit Zuschauern.  :heul:

Die Bayern denken auch darüber nach, Profis einzusetzen. Noch ein Grund mehr, warum man zweite Mannschaften nicht in der 3. Liga spielen lassen sollte...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Dortmund kommt nächste Saison vllt hoch. Ich gehe mal davon aus die wollen das auch?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 15. Mai 2021, 20:01:52
Dortmund kommt nächste Saison vllt hoch. Ich gehe mal davon aus die wollen das auch?

Soweit ich mitbekommen habe, hat sich RW Essen (einzige Konkurrenz zu Dortmund II in der RL West um den Aufstieg) bereits massiv darüber beschwert, dass Dortmund Spieler aus der ersten Mannschaft in der RL einsetzt. Essen spricht dabei von Wettbewerbsverzerrung. Worum es ganz genau geht und ob es berechtigt ist oder nicht, dazu hab ich zu wenig Einblick in die Kaderzusammensetzungen der Dortmunder Amas in der aktuellen Saison... Es ist halt auch immer noch beschissen geregelt, dass du am Ende Meister in der RL wirst, aber dank Relegation vielleicht nicht aufsteigst. Für einen 4.-Ligisten ist dieses "Nadelöhr" in den Profifussball zu gelangen immer noch zu risikoreich. Bestes Beispiel ist hierzu Waldhof Mannheim, die glaube ich 3 Versuche brauchten, bis sie aufgestiegen sind... Das musst du dir mal geben: Du kannst - theoretisch - JEDES SPIEL in der Liga mit 5:0 gewinnen, erwischt dann in der Relegation nen schlechten Tag oder hast ne 50/50-Entscheidung gegen dich und bleibst in der Liga...  :wand: :wand: :wand:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Dynamo gibt sich keine Blöße. Zur richtigen Zeit die Tore gemacht in der 1. Halbzeit und jetzt das 3:0 nachgelegt, das dürfte es hier gewesen sein.  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

Zurück in Liga 2. Das war eine wilde Saison.  :hui:

--MariO91--

Zitat von: Corns am 16. Mai 2021, 16:11:06
Zurück in Liga 2. Das war eine wilde Saison.  :hui:

Willkommen zurück  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!