avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Damit gibt's nun das direkte Duell zwischen 1860 und Ingolstadt kommende Woche. Das wird spannend.

Hansa lässt sich das hoffentlich gegen Lübeck auch nicht mehr nehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das ist echt bitter:

*1860 hat den besten Sturm (68 Tore)
*1860 hat den besten Stürmer (22 Tore)
*1860 hat die zweitbeste Abwehr (32 Gegentore)
*1860 hat mit Rostock und Ingolstadt die wenigsten Niederlagen (7)
*1860 ist seit 12 Spielen ungeschlagen (7/5/0)
*1860 hat im Schnitt die beste Auswärtsbilanz mit aktuell 34 Pkt (Rostock ist erstmal mit einem Punkt vorbeigezogen, hat aber ein Spiel mehr)
*1860 ist Drittbester der Hinrunde
*1860 ist nur knapp Vierter der Rückrunde (bis vor dem Spieltag Zweitbester)
*1860 hat mit 46 Berufungen für die Kicker-Elf die meisten
*Dressel ist mit 7 Berufungen meistbeteiligt an der Kicker-Elf, auch Neudecker ist mit 6 Berufungen top dabei
*1860 hat 6 sechmal den Spieler des Tages gestellt, 3 mal davon Sascha Mölders

Und dennoch *müssen* sie gewinnen, um wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen :rauf:

Warum, viel zu viele (unnötige) Unentschieden und auch Niederlagen.... gerade gegen "kleine"

0:0 in Lübeck :palm:
0:1 in Dusiburg, damals noch dick drin im Strudel
0:2 gegen Duisburg, damals noch dicker im Strudel

Corns

Ganz einfach: Öfter gewinnen.  :schal:

--MariO91--

#843
Zitat von: Löwenfan am 17. Mai 2021, 12:36:43Und dennoch *müssen* sie gewinnen, um wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen :rauf:

Denkt immer dran: Hätte Ingolstadt letzten Sommer nicht so auf Zeit gespielt, 5 Schwerverletzte in 10 Sekunden gehabt und hätten sie die nicht noch mal alle ausgewechselt, dann wäre Ingolstadt nicht in der 3. Liga geblieben. Dickes danke noch mal an dieser Stelle  :freu:

In diesem Sinne: Viel Erfolg für die Löwen. Lieber seh ich 1860 in der ECHTEN Super League als diesen Bauernclub mit diesem "Jeder Kontakt ist Foul" Cheftrainer, M"ORAL"APOSTEL und einem gewissen Herrn "Komm in die Kabine, wenn du ein Mann bist" Kutschke.

PS: Zur Not schicken wir euch den Schleusener runter am Sonntag, der hat Erfahrung, wie man die Hoffnung der Ingolstädter zerstören kann. Und wenn es sein muss, auch erst bei 90 + 6  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

Köllner Trainer des Jahres und Mölders Spieler des Jahres in der dritten Liga :bier:

Also wenn das jetzt nix wird mit der Relegation und dem Aufstieg :bang:

alesch

Dann bleiben die beiden herausragende Figuren der dritten Liga. :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Vllt wird Mölders ja noch gesperrt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Ermittlungen gegen Mölders! Hab mir das Interview angeschaut. Der hatte halt noch nen Puls 300 kurz bevor es losging. Da hat der Gegner halt noch ein paar Worte bekommen. Gehört für mich zum Fußball dazu. Ich war auch ein emotionaler Spieler. Da gab (gibt bei der AH  :evil:) es auf dem Platz keine Freunde.

Ueberflieger

Das ist nun auch Quatsch. Ja, ich hab mich amüsiert, weil gerade Mölders einer ist, der selber gerne mal leicht fällt. Aber dass ihm jetzt dieses Interview zum Verhängnis wird ist doch Blödsinn.
Oder war das eher inhaltlich nach Verlangen einer Kinderrechtsorganisation? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Bisher ist nur bekannt, dass er zu einer Stellungnahme aufgefordert wurde. Es besteht scheinbar ein "Anfangsverdacht"

Fanakick

Muss man schon büssen, ich hätte da lieber "Wir sind enttäuscht. Natürlich hätten wir gerne die drei Punkte mitgenommen. Jetzt müssen wir uns gut erholen und aufs Spiel gegen Ingolstadt fokussieren" gehört.
A3-Story: Stardust

Schappi

Also wenn es dafür ne Sperre gibt, dann :crazy:

Geldstrafe, meinetwegen. Aber mein Gott, es ist direkt nach dem Spiel, es ist ein Derby.

--MariO91--

Zitat von: Fanakick am 18. Mai 2021, 22:10:36
Muss man schon büssen, ich hätte da lieber "Wir sind enttäuscht. Natürlich hätten wir gerne die drei Punkte mitgenommen. Jetzt müssen wir uns gut erholen und aufs Spiel gegen Ingolstadt fokussieren" gehört.

Genau solche Sätze sind der Grund, warum ich nach Schlusspfiff eines Spiels ausschalte. Ich kann dieses 0815-Gesabbel nicht mehr hören. Wenn ich das Ergebnis kenne und die Situation der Mannschaft, weiß ich genau, welche Fragen kommen und welche Antworten es geben wird. Bestes Beispiel dazu ist das Selbstinterview von Danny da Costa. Das wurde auch von der Presse als "lustig" verkauft, doch ist im Grunde ein Armutszeugnis für den Journalismus. Immer die selben Fragen, die gleichen Antworten, ich kann es nicht mehr hören.

Ich find' s super, wenn es noch Spieler gibt, die auch in einem Interview ihre Emotionen rauslassen. Zählt Cornflakes, lasst die Spacken in der Regionalliga Bayern spielen und hängt euch in die Eistonne! DAS sind gute Interviews. Auch nach dem 7:1 im WM-Halbfinale gegen Brasilien 2014 nur das Selbe bla bla, statt sich mal hinzustellen und zu sagen: "Geil war' s! Schade, dass wir denen nicht noch n paar reinhauen haben! Und jetzt hauen wir Argentinien weg, die scheissen sich doch jetzt schon in die Hosen!"
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 18. Mai 2021, 23:51:05
Genau solche Sätze sind der Grund, warum ich nach Schlusspfiff eines Spiels ausschalte.

Och bei Bayern kann man immer drauf bleiben. Von Müller kommt immer irgendwas. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 19. Mai 2021, 00:02:22
Och bei Bayern kann man immer drauf bleiben. Von Müller kommt immer irgendwas. :D

Es sei denn, er hat verloren. Dann ist er ziemlich dünnhäutig.

Zitat"NATÜRLICH HAM SIE GELACHT!"
:palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!