avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Tschüss Löwen. :wave:

Hoffentlich dreht Hansa das Spiel noch. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


dAb

Sieht gut aus für Hansa. :schal2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Ingolstadt kann immer noch die Relegation verballern. So nen Verein brauchen wir nicht in der wohl geilsten 2. Liga aller Zeiten.  :rot:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi


Corns

Gut, dass Bayern II nicht 17. geworden ist...

Schappi


dAb

Mal sehen wo Uerdingen als Verein dann startet.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

sogge

Zitat von: Sunlion79 am 23. April 2019, 10:44:25
Wenn Uerdingen so weiter macht steigen die noch ab. :D

Lustig, dass das hier mein zweiter ungelesener Post im Thread war :D

dAb

Haha... Passt wirklich. Also so als Außenstehender würde ich es ja schon begrüßen Uerdingen in Liga 3 und in der Grotenburg zu sehen. Aber so wie es in Vergangenheit lief kann man drauf verzichten. Und die Münchner sind hoffentlich dann bald der nächste Verein, den es erwischt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Du redest hoffentlich vom türkischen Imigrantenverein :peitsch:

BONSTAR

Darf man Meppen nun schon zum Durchmarsch in die Bundesliga gratulieren?

Die letzten beiden drittligisten, die nur aufgrund dem Lizenzverlust anderer die Klasse hielten, waren anschließend ohne Zwischenstopp in die Bundesliga durchmarschiert.. Darmstadt & Paderborn  :bang:  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dr. Zoidberg

Zitat von: Löwenfan am 03. Juni 2021, 08:09:16
Du redest hoffentlich vom türkischen Imigrantenverein :peitsch:

Der hat ja bereits den besten Spieler der letzten Saison von Meppen verpflichtet, der nun wohl doch einen Vertrag in Meppen hat :tuete:
Hamburg Squirrels

Schappi

Zitat von: BONSTAR am 03. Juni 2021, 12:13:50
Darf man Meppen nun schon zum Durchmarsch in die Bundesliga gratulieren?

Die letzten beiden drittligisten, die nur aufgrund dem Lizenzverlust anderer die Klasse hielten, waren anschließend ohne Zwischenstopp in die Bundesliga durchmarschiert.. Darmstadt & Paderborn  :bang:  :cool:
:bang:

Schappi

Freiburg II steigt leider sicher auf. Dortmund II ist sportlich auch aufgestiegen, aber da gibt es noch rechtliche Dinge zu klären. Persönlich würde ich es RW Essen gönnen.