avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Weiß ja nicht, ob sich Essen mit den Einsprüchen so viel beliebter macht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Die Türken sind so ein Witzverein :effe: Hoffentlich bald das nächste "Uerdingen"

dAb

Kann Hyballa sich wieder auf seine Expertenpositionen konzentrieren. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Wie viele Spiele war der jetzt da?  :crazy:

Das ist echt das Musterbeispiel für einen schlecht geführten Verein. Klar ist es nur konsequent, wenn man frühzeitig merkt, dass es nicht passt, auch zu reagieren. Aber nicht alle sechs Wochen.

Aber so von Ferne eigentlich auch ganz unterhaltsam.  :popcorn:

Schappi

Die kaufen halt auch jede Saison 25 Spieler, teilweise gute Zweitligaspieler. Aber das bringt halt auch nix, wenn der Rest so kacke ist

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

60 hat heute wohl keinen Bock... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: dAb am 04. Dezember 2021, 15:10:39
60 hat heute wohl keinen Bock... :bang:
Und jetzt wurde Mölders aus der Mannschaft geschmissen. :eek:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

da muss doch irgendwas gravierendes vorgefallen sein, so schnell suspendiert man doch nicht den kapitän und publikumsliebling  :crazy:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

https://sechzger.de/wer-folgt-auf-moelders-hat-1860-philipp-hosiner-auf-dem-radar/

Beide, Sohm und Hosiner, sind richtig gute Drittligastürmer. Würde aufgrund des Alters aber eher Sohm nehmen. Wenn der mal regelmäßiger spielt, würde ich ihn auch die zweite Liga zutrauen. Leider klappt es in Dresden mit dem Trainer nicht. Aber in der dritten Liga hat er sehr gute und wichtige Tore gemacht. Auch auf früheren Stationen schon.

alesch

Endlich, endlich, endlich. Richtig stark von allen Beteiligten vom Schiedsrichtergespann über VfL Osnabrück sowie MSV Duisburg und vom Groß der Fans im Stadion:

Es gab, und das ist das zugleich unglaublich traurige, rassistische Beleidigungen im Spiel zwischen Duisburg und Osnabrück gegen den Spieler Opoku vom VfL. Andere Fans haben den Schuldigen identifiziert und ausgeliefert, sich verbal solidarisiert und die Verantwortlichen haben gemeinsam entschieden, das Spiel nach 35 Minuten abzubrechen. Mit endlich meine ich: So sieht konsequentes Vorgehen gegen Rassismus aus. Da kann sich der DFB gerne was abschauen.

Quelle: https://www.kicker.de/novum-im-deutschen-profifussball-partie-in-duisburg-nach-rassismus-eklat-abgebrochen-883562/artikel
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Florian Rauh

längst überfällig gewesen das dann auch endlich mal konsequent komplett abgebrochen wird, hätte man schon viel öfter machen müssen mMn

der Vorfall an sich ist natürlich mal wieder zum Fremdschämen....
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Meine größte Sorge ist, dass rechtsradikale Gruppen jetzt anfangen könnten, das systematisch zu machen, um möglichst viele Spiele zum Abbruch zu bringen. Das bringt maximale Aufmerksamkeit mit wenig Aufwand. Im Zweifelsfall lässt sich der Täter innerhalb einer Gruppe nicht ermitteln. Vor allem nicht mit Maske.

:panik:

Das wäre der Super-GAU.

Florian Rauh

ja den Gedanken hatten wir auch schon, aber soweit wirds hoffentlich nicht kommen toi toi toi  :bang:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 20. Dezember 2021, 12:06:29
Meine größte Sorge ist, dass rechtsradikale Gruppen jetzt anfangen könnten, das systematisch zu machen, um möglichst viele Spiele zum Abbruch zu bringen. Das bringt maximale Aufmerksamkeit mit wenig Aufwand. Im Zweifelsfall lässt sich der Täter innerhalb einer Gruppe nicht ermitteln. Vor allem nicht mit Maske.

:panik:

Das wäre der Super-GAU.
Entweder das oder sich als Fan des anderen Vereins ausgeben um den gegnerischen Verein zu schaden.
Es ist auf jeden Fall mal ein gutes Zeichen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane